CoreELEC Forum nicht zugänglich, hoffe sie machen weiter!

• Das Board scheint wieder normal zu laufen.

Jetzt steht hier nichts mehr von read only mode...

Aber auch nichts was dabei nun herausgekommen ist.

Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

• Da hat sich wohl jemand darueber geaergert, das er sich fuer die CE community entwicklungsmaessig den Arsch aufreisst, und dann Leute so laestern, und wollte das alle mal kurz den Loeffel hinschmeissen. Ist eh immer problematisch wenn so ein "Produkt" Forum von der Produktgruppe betrieben wird. Kommerziell oder Open Source.

Das die CE Leute da ein wenig engstirnig sind zeigt sich IMHO alleine dadrin, wie die mit CMP umgehen. Dessen Branch ist ja wohl der Hauptgrund, warum Leute Kisten mit CE kaufen (bester DV support), und da das keine offizielle "blessed" CE Version ist, wurde der und die Diskussion ueber seinen Branch aus dem Forum rausgedrueckt. Ich haette da ja fuer seinen Branch einen Unterbereich eingerichtet, Aber was ich schon. Mal gucken, wie das mit CE-NG/FEL weitergeht. Schon interessante Situation.

Sollen die Leute doch einfach deutsch lernen, dann haette ich eine Empfehlung fuer sie wo sie CE relativ repressionsfrei diskutieren koennten [ap]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!