Pluto.tv PVR Client

• Habe jetzt mal wegen einiger Kanäle zu meinen anderen PVR Clients den von Pluto.tv installiert.Das Problem besteht jetzt darin,das wenn ein neuer Sender bei Pluto hinzukommt,meine komplette gespeicherte Favoritenliste im Sendermanager durcheinander wirbelt und da kommt ja gefühlt jede Woche mindestens ein neuer dazu!Bei dem Waipu.tv Client kann man ja auswählen,was geladen werden soll,z.b. wenn man auf bei Waipu Favoriten erstellt,kann man dasa im Client einstellen,das nur diese geladen werden.Kann man bei Pluto.tv auch eine Favoritenliste erstellen?Früher ging so etwas wohl mal,jetzt wohl nicht mehr.Hat da jemand eine Lösung?

Danke!

• Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Du kannst ja wenn du mehrere pvr hast die Reihenfolge oder Priorität einstellen. Und auch die Nummerierung. Dann einfach mehr Kanäle auf Verdacht frei lassen bevor sich ein anderer pvr Client dort einreiht .

Wie soll ich das jetzt erklären. Weißt du wie ich das meine ?

Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

• Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Du kannst ja wenn du mehrere pvr hast die Reihenfolge oder Priorität einstellen. Und auch die Nummerierung. Dann einfach mehr Kanäle auf Verdacht frei lassen bevor sich ein anderer pvr Client dort einreiht .

Wie soll ich das jetzt erklären. Weißt du wie ich das meine ?

Ja und nein!Bei mir laufen inkl. Pluto 4 Clients.Simple,Waipu.tv,TVH und eben Pluto.Und Priorität setzen scheidet aus,wenn sich das auf die Clients bezieht,da die Senderreihenfolge gemischt ist,bedeutet z.b.nach einigen Waipu Sendern kommt ein odere mehrere Sendern aus z.b TVH,dann wieder welche z.b. aus Waipu u.s.w.!Wenn ich das richtig verstehe würde die Priorität ja nur Sinn machen,wenn erst alle Sender von einem Client kommen,dann alle Sender von dem nächsten Client und nicht wenn die Sender der Clients durcheinander sind?Und wie soll das mit dem freilassen der Kanäle gehen.Anhand vom TVH habe ich wenn ich mich nicht täusche festgestellt, wenn ich da bei der Nummerierung der Sender einige Sendernummern frei lasse,das er die dann im Sendermanager trotzdem zusammen schiebt!

• Ich benutze e2.pvr , waipu.pvr und IPTV simple für WOW. Als erstes wird waipu den Nummern zugeteilt, dann e2.pvr und dann IPTV simple. Die Sender vom IPTV simple fangen 5 Nummern höher an als der e2pvr seine Sender abgeschlossen hat. Da habe ich auch lange dran gesessen und probiert bis ich das kapiert habe.

Im IPTV simple kann man einstellen ab welcher Sendernummer begonnen werden soll.

Da müsste ich mal nachschauen wie ich das habe um wieder durchzublicken... Geht leider jetzt nicht 😕.

Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

• Ich benutze e2.pvr , waipu.pvr und IPTV simple für WOW. Als erstes wird waipu den Nummern zugeteilt, dann e2.pvr und dann IPTV simple. Die Sender vom IPTV simple fangen 5 Nummern höher an als der e2pvr seine Sender abgeschlossen hat. Da habe ich auch lange dran gesessen und probiert bis ich das kapiert habe.

Im IPTV simple kann man einstellen ab welcher Sendernummer begonnen werden soll.

Da müsste ich mal nachschauen wie ich das habe um wieder durchzublicken... Geht leider jetzt nicht 😕.

Muß ja auch nicht jetzt sein!Wenn du mal Zeit hast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!