Hallo,
weiß jemand ob es ein Kodi Addon gibt für xtream Login mit Username und Passwort ? So wie die Televizio App aus dem Goolge Playstore ?
Hallo,
weiß jemand ob es ein Kodi Addon gibt für xtream Login mit Username und Passwort ? So wie die Televizio App aus dem Goolge Playstore ?
EDIT: HeadbangerWacken Ich glaub ich bin aufm falschen Dampfer, bitte entschuldige! Lesen muss man halt eben können. Bitte um Entschuldigung
Naja nicht ganz: 99,9% aller Seiten die Xtream einsetzen zahlen keine Lizenzen für das was Sie da ausstrahlen.
Deswegen wird xtream im Kodi.tv Forum auch nicht supported. Mit ein bisschen Googlen findet man aber raus wie man das ohne Addon unter Kodi nutzen kann.
Naja nicht ganz: 99,9% aller Seiten die Xtream einsetzen zahlen keine Lizenzen für das was Sie da ausstrahlen.
Also ist es illegal! Kann man diesen Thread von diesen Typen einfach mal schliessen? Der ballert ja schon seit Tagen hier das Forum mit seinen Müll voll!
Xtream ist nur eine Software genau wie Kodi und es kommt darauf an was die Leute an Content reinfüttern.
Wenn dich sein Content stört, dann ignoriere Ihn bitte einfach.
Xtream ist nur eine Software genau wie Kodi
Ach so, alles klar!
Könnt ihr schließen. Die geunden Addons auf Github laufen leider nicht. Nutze ich halt weiterhin Televizio.
Also ist es illegal! Kann man diesen Thread von diesen Typen einfach mal schliessen? Der ballert ja schon seit Tagen hier das Forum mit seinen Müll voll!
Der Ton macht die Musik. So bitte nicht. Die Intension verstehe ich aber wir möchten doch möglichst ein fröhliches Miteinander hier fröhnen. Danke
Auf bitte des Thread Erstellers also auch zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!