Gibt es ein Kodi Addon mit Seiten Login wie Televizion ?

• Hallo,

weiß jemand ob es ein Kodi Addon gibt für xtream Login mit Username und Passwort ? So wie die Televizio App aus dem Goolge Playstore ?

Raspi 5 8 GB mit 512GB SSD, Google TV Streamer, Firestick 4k Max, Samsung M7 32" 4k, 42" JVC LED TV, Largo 2.0 Beamer 1080P/85" Leinwand. Mini PC Ryzen Trycoon mit 780m. 54 Jahre, seit C64er Erfahrung mit Comupter, System/Netzkonfig, Programm Konfuration. Krank, Bürgergeld, ehemaliger System/Netzadmin. Surfshark VPN mit GL.inet B1300 VPN Router, Fritzbox 6590 Cable (seit 2016), alter Unitiymedia Vertrag bei Vodafone, nur Internet für 29,99.

• EDIT: HeadbangerWacken Ich glaub ich bin aufm falschen Dampfer, bitte entschuldige! Lesen muss man halt eben können. Bitte um Entschuldigung [ah]

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Könnt ihr schließen. Die geunden Addons auf Github laufen leider nicht. Nutze ich halt weiterhin Televizio.

Raspi 5 8 GB mit 512GB SSD, Google TV Streamer, Firestick 4k Max, Samsung M7 32" 4k, 42" JVC LED TV, Largo 2.0 Beamer 1080P/85" Leinwand. Mini PC Ryzen Trycoon mit 780m. 54 Jahre, seit C64er Erfahrung mit Comupter, System/Netzkonfig, Programm Konfuration. Krank, Bürgergeld, ehemaliger System/Netzadmin. Surfshark VPN mit GL.inet B1300 VPN Router, Fritzbox 6590 Cable (seit 2016), alter Unitiymedia Vertrag bei Vodafone, nur Internet für 29,99.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Also ist es illegal! Kann man diesen Thread von diesen Typen einfach mal schliessen? Der ballert ja schon seit Tagen hier das Forum mit seinen Müll voll!

Der Ton macht die Musik. So bitte nicht. Die Intension verstehe ich aber wir möchten doch möglichst ein fröhliches Miteinander hier fröhnen. Danke :)

Auf bitte des Thread Erstellers also auch zu.

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!