Hallo,
ich nutze Kodi auf einem Raspberry mit OSMC und steure die Wiedergabe mit der App Kore.
Um nicht immer in den einzelnen Alben etc. suchen zu müssen, will ich Wiedergabelisten erstellen. Das geht mit Kore nicht, zumindest habe ich bislang nicht herausgefunden, wie es funktionieren könnte. Wenn ich Kodi im Browser nutze, kann ich zwar kann ich zwar Wiedergabelisten erstellen, diese werden allerdings (bei mir) nirgendwo für mich lesbar gespeichert.
Wenn ich mit einer anderen Anwendung (z.B. mp3tag) Wiedergabelisten erstelle und im Format anpasse (#EXTM3U als 1. Zeile, Windowsformatierung zu Linux ändern, also Laufwerksbuchstaben durch "richtige" Pfadangabe ersetzen) und nach "\\Kodi-IP\osmc\.kodi\userdata\playlists\music" kopiere, findet "Kodi im Browser" die Liste nicht. Die Kodi-App findet die Liste und kann sie auch abspielen. Was die App abspielt, ist aber weder über den Browser ("Kodi im Browser") noch in Kore sichtbar.
Gibt es brauchbare Lösungen, um die Wiedergabelisten allgemein nutzen zu können?