Hast du die Playlist in Kodi oder in Yatse erstellt?
Ich benutze schon lange Yatse und kann mich nicht erinnern etwas bezahlt zu haben....außer Spenden mE.....
Hast du die Playlist in Kodi oder in Yatse erstellt?
Ich benutze schon lange Yatse und kann mich nicht erinnern etwas bezahlt zu haben....außer Spenden mE.....
Eine Wiedergabeliste konnte ich mit Yatse jetzt auch erstellen. Erstaunlich nur, daß diese Liste nicht im entsprechenden Kodi-Verzeichnis (\\"IP"\osmc\.kodi\userdata\playlists\music) erscheint. Funktioniert das evtl. nur in Der qr Vollversion und nicht auch in der Testphase, oder greift Yatse gar nicht auf dieses Kodi-Verzeichnis zu?
In yatse erstellte playlists erscheinen nicht in kodi, auch in der Vollversion nicht.
Anders herum aber schon
... Vielleicht wäre das betriebssystem HIFIBERRYOS etwas für dich. Das ist extra für Musik gibt es nur für den raspi ...
Danke für den Hinweis. Eben versucht... Die Installation verlief so einfach, wie vom Raspi gewohnt. Leider war nach erfolgtem Setup dann Ende. Ich konnte noch die Ländereinstellung vornehmen, dann blitzte noch kurz in der rechten Bildschirmhälfte ein Menü für das weitere Setup auf, bevor es nach links verschwand und dort von einem weißen Quadrat überlagert wurde (s. Bild).
Dort landete ich auch zuverlässig nach jedem Neustart. Also zurück zur SD mit osmc.
Danke für den Hinweis. Eben versucht... Die Installation verlief so einfach, wie vom Raspi gewohnt. Leider war nach erfolgtem Setup dann Ende. Ich konnte noch die Ländereinstellung vornehmen, dann blitzte noch kurz in der rechten Bildschirmhälfte ein Menü für das weitere Setup auf, bevor es nach links verschwand und dort von einem weißen Quadrat überlagert wurde (s. Bild).
Dort landete ich auch zuverlässig nach jedem Neustart. Also zurück zur SD mit osmc.
Ich habe hifiberryOS noch nicht genutzt, denke aber das dort der Monitor nur für die Anzeige, nicht aber fur die Bedienung vorhanden ist und das es sich um ein headless System handelt.
Mal im Router geschaut ob dort hifiberryOS auftaucht und Mal im Browser die IP eingegeben?
Oder über
versuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!