Ich glaube ich bin der einzigste, der das youtube plugin unter Kodi nicht hin bekommt ... Ich habe mir natürlich einen Schlüssel und so weiter alles angelegt und auch eingetragen. Ich bekomme trotzdem immer die Fehlermeldung, ich solle mich an melden um auszuschließen das ich ein Bot bin ... Und genau das verstehe ich nicht. Was mache ich falsch und warum kann man im Browser die Videos schauen und unter dem youtube kodi plugin nicht? Ich suche da echt schon seit einer Woche eine Lösung ... Achja, Kodi habe ich im Moment unter Debian 12 laufen. Kodi 20.x ...
youtube schauen Kodi 20.x
-
The Hit-Man -
20. Februar 2025 um 21:56 -
Unerledigt
-
-
Beitrag
RE: Youtube Probleme & deren Lösung
[…]
*lol*, jetzt gerade bekomme ich auch mit v7.2.0+beta.4 wieder die Meldung, dass ich mich anmelden soll.
5 Videos in der Playlist und beim Wechseln vom Ersten auf das Zweite die Meldung.
Tatsächlich war der Benutzer im Addon abgemeldet. Hatte ich in Jahren auch noch nicht.
Mnyut20. Februar 2025 um 22:26 Da Mal gelesen ? Geht zurzeit vielen so ...
-
-
Danke. HAtte ich nicht gelesen. Irgendwie komme ich hier im Forum mit der Suche nicht ganz klar, sonst hätte ich das bestimmt auch mit bekommen. Die Beta Version scheint dann erstmal wieder zu gehen. Gibt es eigentlich ein alternatives Plugin? Ich meine im Browser muß ich auch nicht angemeldet sein und man kann Videos schauen. Das soll nicht böse gemeint sein aber wäre das nicht einfacher, irgendwie einen Browser zu emulieren?
-
guck hier mal
BeitragRE: Youtube Probleme & deren Lösung
Ich hatte auch das "sign in" Problem aber keinen Bock auf einen neuen Google Account und API Erstellung, weder mit der 7.1.1.6 noch beta 4. ging es.
Jetzt mit der beta 5 looft es bei mir wieder.
https://github.com/anxdpanic/plug…v7.2.0%2Bbeta.5
aber aufpassen die ist noch warmSinux22. Februar 2025 um 13:16 -
-
Browser ist noch komplizierter weil diesen mit Fernbedienung bedienen ist schwer umzusetzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!