Kodi Omega 21.2

• Guten Tag zusammen,

ich nutze die obige Version. Ich nutze sie auf einem Wikipedia TV Stick. Android. Dieser steckt in einem Samsung Smart TV.

Ich habe dafür Ordner von meinem PC freigegeben. Dieser PC ist per Lan Kabel mit dem Router verbunden und der Android Stick ist ebenfalls mit LAN Kabel am Router verbunden.
    Die Freigaben sehe ich alle und kann auch alle Filme am WaipuTV Stick abspielen.
    Wenn ich jedoch einen Film angeschaut habe und diesen Film mit der OK Taste länger drücke, geht ein Menü auf mit z.B Inhalt anzeigen, Wiedergeben etc.
    Es sind ca. 7-8 Funktionen in diesem Menü.
    Aber was nun fehlt ist die Löschenfunktion. Die hatte ich in einer älteren Kodi Version zur Verfügung aber nun fehlt sie.

Könnt Ihr mir bitte sagen wie ich diese Funktion aktivieren kann?

Vielen Dank

• die Löschfunktion musst du über die Einstellungen Medien/Allgemein im Kodi einmalig freigeben

• darf ich mich da gleich einklinken mit meinem 1st world problem? *g*

wenn ich eine serie lösche, dann ist die gesamte serie inkl. verzeichnis gelöscht. gut!
    lösche ich einen film, so wird nur der film ansich gelöscht, das hauptverzeichnis usw. bleibt stehen. ist das eigentlich normal, oder übersehe ich da was? weil ich hätte es natürlich gerne vollständig gekilled.

• darf ich mich da gleich einklinken mit meinem 1st world problem? *g*

wenn ich eine serie lösche, dann ist die gesamte serie inkl. verzeichnis gelöscht. gut!
    lösche ich einen film, so wird nur der film ansich gelöscht, das hauptverzeichnis usw. bleibt stehen. ist das eigentlich normal, oder übersehe ich da was? weil ich hätte es natürlich gerne vollständig gekilled.

Dafür gibt es ein Addon ;) [Release] Ordner löschen Kontext Menü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!