Takealug EPG Grabber schreibt keine Programmliste

• Nach dem Ausfall meines Raspi 3b - auf dem LibreELEC und Kodi anstandslos liefen - habe ich mir zwei Raspies gekauft: Pi3B+ und Pi4b. Auf beiden habe ich LibreELEC Vers. 12.0.2 installiert.

Nach den Anleitungen der Kodinerds habe ich in Kodi das "repository.kodinerds-7.0.1.7 / Kodinerds Addon Repo" sowie " service.takealug.epg-grabber-1.1.7+matrix.zip/service.takealug.epg-grabber" aus dem Netz heruntergeladen und von einem Sticks aus installiert und dann unter "Einstellungen - Takealug EPG Grabber" die Kanäle aus gewählt, deren Kanalliste abgespeichert wurde.

Meine selbst erstellte m3u-Liste wurden von Kodi erkannt; alle Sender lassen sich streamen. Aber es gibt keine Information innerhalb der Streams über deren Thema, ebenso ist die TV => Programmübersicht leer.

Ich habe testweise die Senderdaten "von Hand" suchen lassen, diese wurden in die entsprechende xml-datei geschrieben - aber die Programmübersicht blieb leer.

Wo liegt mein Fehler, dass beim Start von Kodi sich der "Takealug Grabber" mit seinem Fortschritt meldet, aber die Programmübersicht leer bleibt?

Oooder: Kann es sein, dass Magenta keine Daten mehr liefert? Welche mit Magenta vergleichbare "Spender" von Sendet-/Programmdaten gibt es?

Ich bin für jede Hilfe oder entsprechende Auskunft dankbar!

Hazula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!