Nach dem Ausfall meines Raspi 3b - auf dem LibreELEC und Kodi anstandslos liefen - habe ich mir zwei Raspies gekauft: Pi3B+ und Pi4b. Auf beiden habe ich LibreELEC Vers. 12.0.2 installiert.
Nach den Anleitungen der Kodinerds habe ich in Kodi das "repository.kodinerds-7.0.1.7 / Kodinerds Addon Repo" sowie " service.takealug.epg-grabber-1.1.7+matrix.zip/service.takealug.epg-grabber" aus dem Netz heruntergeladen und von einem Sticks aus installiert und dann unter "Einstellungen - Takealug EPG Grabber" die Kanäle aus gewählt, deren Kanalliste abgespeichert wurde.
Meine selbst erstellte m3u-Liste wurden von Kodi erkannt; alle Sender lassen sich streamen. Aber es gibt keine Information innerhalb der Streams über deren Thema, ebenso ist die TV => Programmübersicht leer.
Ich habe testweise die Senderdaten "von Hand" suchen lassen, diese wurden in die entsprechende xml-datei geschrieben - aber die Programmübersicht blieb leer.
Wo liegt mein Fehler, dass beim Start von Kodi sich der "Takealug Grabber" mit seinem Fortschritt meldet, aber die Programmübersicht leer bleibt?
Oooder: Kann es sein, dass Magenta keine Daten mehr liefert? Welche mit Magenta vergleichbare "Spender" von Sendet-/Programmdaten gibt es?
Ich bin für jede Hilfe oder entsprechende Auskunft dankbar!
Hazula