Librelec - Estuary - RPI - Verschieben des Lautstärkereglers

• Konsole aufmachen, anmelden und: cp /storage/downloads/Custom_1103_VolumeSlider.xml /storage/.kodi/addons/skin.estuary/xml/

Mit der Konsole ist das Terminal oder cmd unter Windows gemeint (was oben schon auf ist). Danach systemctl restart kodi

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Hallo PvD,

den Schritt habe ich gemacht.

Restart auch.

Ist das jetzt alles im normalen Skin verbuddelt,

Oder mit meiner modifizierten Version?

Ich habe jetzt einfach den ganzen xml Code von Dir in meine modifizierte rein kopiert und vorher meinen Code gelöscht.

Dann gespeichert.

Jetzt ist das Lautstärken Element fast mittig.

Ich denke, wir lassen es jetzt so.

Danke für alles und Eure Hilfe.

Muss ich das ganze Prozedere beim nächsten Update wieder machen, oder baut Ihr das in das nächste Image ein?

• Das steckt in deiner modifizierten Version. Die bleibt von Updates unberührt.

Ich habe jetzt einfach den ganzen xml Code von Dir in meine modifizierte rein kopiert und vorher meinen Code gelöscht.

der Befehl cp /storage/downloads/Custom_1103_VolumeSlider.xml /storage/.kodi/addons/skin.estuary/xml/ ist ein Kopierbefehl (cp) und kopiert eine Datei aus einer Quelle (dem Downloadordner) in einen Zielordner und überschreibt dabei vorhandene Dateien ohne Nachfrage. Obiges hättest Du dir sparen können [ag]

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

• Muss ich das ganze Prozedere beim nächsten Update wieder machen, oder baut Ihr das in das nächste Image ein?

Wir bauen nirgendwo irgendetwas ein. Die Änderungen hier sind rein privater Natur. Wenn sowas dauerhaft geändert werden soll, musst Du einen Feature-Request (besser noch einen Pull-Request) an den Bugtracker von kodi.tv stellen: https://github.com/xbmc/xbmc/issues Die Chancen für eine Umsetzung schätze ich allerdings als sehr gering ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!