butchabay, eine provokante Frage. Was ist daran kompliziert, für einen Künstler eine eingene png abzulegen? Ebenso bei Extrafanarts... Verstehe ich absolut nicht, ist eine ganz große unübersichtliche Baustelle, wie ich finde...
Aeon Nox - Logo.png
-
r0m123 -
14. November 2011 um 11:16 -
Erledigt
-
-
butchabay, eine provokante Frage. Was ist daran kompliziert, für einen Künstler eine eingene png abzulegen? Ebenso bei Extrafanarts... Verstehe ich absolut nicht, ist eine ganz große unübersichtliche Baustelle, wie ich finde...
Kompliziert ist die Art wie du es programmieren musst, damit es funktioniert...du musst alles innerhalb der skinning-engine realisieren...die ist nicht sooo offen wie c# oder so...mm
-
-
Ja, also in der Datenbank bzw. im File wird doch der Artist erfasst und dargestellt?
Also mus bspw. einfach im Userdata Metallica.png, Amy Winehouse.png etc. liegen, was ist dann das Problem?Wird doch auch mit Serienlogos etc. pp. gemacht.
Man könnte dann im nächsten Schritt einfach Logo-Packages zur Verfügung stellen, was die Sache nochmals erleichtert.
-
Wie bereits mad max erwähnt hat, momentan is es der skin der die schönen logos und artworks darstellt. Falls eines Tages das xbmc team das aendert wird es für uns alle einfacher dies zu integrieren.
Abgesehen davon, so wie es jetzt ist funktioniert doch ganz gut. Den pfad angeben und cdart starten! -
-
Also mus bspw. einfach im Userdata Metallica.png, Amy Winehouse.png etc. liegen, was ist dann das Problem?
Wird doch auch mit Serienlogos etc. pp. gemacht.
Man könnte dann im nächsten Schritt einfach Logo-Packages zur Verfügung stellen, was die Sache nochmals erleichtert.
um es mit spiffs worten zu sagen:
patches welcome!mm
-
Funktioniert jetzt auch bei mir. Danke an alle Beteiligten
Allerdings ist das ziemlich doof umgesetzt. Ich habe nach Anfangsbuchstaben sortiert.
d:\Musik\M\Metallica
dann muss ich den Pfad auf
d:\Musik\M
setzen.
Bei Amy Winehouse wird dann nichts angezeigt und d:\Musik funktioniert nicht
cdarts geheh übrigens ganz ohne den Pfad.
-
-
cdarts geheh übrigens ganz ohne den Pfad.
Ja, weil CDArt auf "Player.Path" gesetzt werden kann...für "ListItem.Path" geht das aber nicht...
bzw. schon, aber dann musst du in jedem album das logo liegen haben...mm
-
Ja, weil CDArt auf "Player.Path" gesetzt werden kann...für "ListItem.Path" geht das aber nicht...
bzw. schon, aber dann musst du in jedem album das logo liegen haben...mm
Ja, cool das kann ich machen bzw. habe ich teilweise schon gemacht. Ich versuch mal die Datei anzupassen.
-
-
<texture background="true">$INFO[Skin.String(ArtistsLogosPath)]$INFO[Player.Path,,/logo.png]</texture>
<texture background="true">$INFO[Skin.String(ArtistsLogosPath)]$INFO[Player.Artists,,/logo.png]</texture>funzen leider nicht
-
Du brauchst entweder skinstring oder player.path, nicht brides...
Also nur
$http://player.path/logo.PNG
mmSent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!