Ansicht für alle Filmsets speichern?

• Hallo zusammen,

ich stelle meine Frage hier nochmal konkret, weil sie in meinem anderen Thread zum Thema Sortietiel vielleicht untergeht.

Ich nutze als Skin aeon nox silvo.

In der Kategorie Filme nutze ich in der Hauptansicht "Schaufenster". Ich möchte nun aber in den Filmsets die Ansicht "myflix" nutzen.

Jetzt kann ich das zwar umstellen, Kodi speichert es aber immer nur für die eine Filmreihe wo ich es umgestellt habe, nicht aber für alle Filmreihen. Bei 49 Filmreihen ganz schön nervig.

In Serien funktioniert das soch auch, dass ich in der Hauptsicht bei Schaufenster bin, dann 1x in einer Serie auf myflix umstelle und Kodi dies dann auf alle Serien und deren Staffeln anwendet.

Was mache ich falsch?

Danke und Grüße

Henric

• Ich verstehe nicht wieso man da eine andere Ansicht haben möchte, es sind doch alles Filme, wieso sollte ich eine andere Ansicht haben wollen für Filme die zu einer Reihe gehören als für Filme die nicht zu einer Filmreihe gehören?
    Dein Vorhaben wird so auch nicht funktionieren. Der Skin speichert sich die jeweilige Ansicht für Serien, Staffeln, Episoden, Filme, Artists usw... Hast du einen Menüpunkt für Filme greift die Ansicht für Filme auch wenn du dort eine Filmreihe öffnest. Hast du einen Menüpunkt für Filmreihen kannst du dort eine eigene Ansicht einstellen, aber öffnest du dort die Filmreihe bist du wieder bei Filmen und dort greift die Ansicht für Filme.

• Das ist meine Ansicht für "zuletzt hinzugefügte Filme"

und das die Ansicht für "Filme":

und das ist schon sinnvoll (für uns). Bei der ersten Ansicht will ich sehen, was es so neues gibt und blätter Film für Film durch.
    Und muss dann eine Entscheidung treffen.
    Bei der zweiten Ansicht habe ich eine schnell scrollbare Liste, weil ich weiß, was ich suche - habe also schon zuvor eine Entscheidung getroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!