Nach Update auf 24.04 => Nach Systemneustart werden die Aufnahmen aus dem Reiter fertige Aufnahmen bei TVH gelöscht

• Hallo,

Ich habe mein System auf Ubuntu 24.04 geupdatet aber nun ist nach jedem Systemneustart die Aufnahmen aus den fertigen Aufnahme bei TVH gelöscht. Aber die Aufnahmen sind noch da nur halt nicht im Reiter fertige Aufnahmen.

Version: Build: 4.3.0~pre+202411122349-0~built202411130404~git653bd0400~ubuntu22.04.1 (2024-11-13T04:04:07+0000)

Wie bekomme ich es hin das im Reiter fertige Aufnahmen im TVH die Aufnahmen enthalten bleiben?

Danke sehr

• Wenn Du sagst, dass die Aufnahmen noch da sind, meinst Du damit, dass Sie noch auf der Festplatte liegen, oder etwas anderes? Wenn ja, merk Dir den Pfad. Evt. hat sich der Ordner für die TVH Konfiguration geändert. Das könnte(!) dein Problem erklären. Wenn Du eine neue Testaufnahme machst (ein paar Sekunden reichen), taucht sie dann bei den fertigen Aufnahmen auf? Und wenn ja, kannst Du sie auf Deiner Festplatte irgendwo finden? Ist sie im gleichen oder in einem anderen Verzeichnis als die alten Aufnahmen?

Server: DIY NAS / Media Server w/ i3-8100, 32GB RAM, 4x6 TB WD Red in Raid5, DD Cine S2 + 3 x DuoFlex, OMV w/ Emby, TVheadend, Oscam fully dockered
    Living Room: NVIDIA Shield TV Pro 2019, Panasonic DP-UB9004, NAD 758v3, LG OLED 65 B7, L/R B&W CM10, B&W C S2, B&W ASW10 CM, SL/SR Elac WS 1445, HL/HR Dali Alteco C1
    Kids Room: Xbox One X w/ Kodi, Panasonic Viera TX-P50 Plasma

• Vielen Dank für Deine Antwort habe das Problem nun besser lokalisieren können den wenn ich TVH neustarte also ohne den ganzen Server neustarten tauchen merkwürdigerweise die Aufnahmen wieder auf.

Ist zwar jetz nicht ganz so schön aber ich habe nun einen crontab erstellt der einfach nach jedem Neustart TVH neustartet und schon sind die Aufnahmen da, sehr komisch aber ok

Zu Deinen Fragen: Ja die Aufnahmen liegen noch auf der Festplatte, ja die Aufnahmen sind in fertige Aufnahmen und ja ich kann diese auch abspielen.

Vielleicht weiß ja jemand nun voran das liegt und ich kann das Script löschen und den Vorschlag annehmen

• Hmh, läuft TVH auf Deinem Ubuntu nativ oder im Docker? Und findest Du irgendwelche Hinweise im TVH Log, wenn er die Aufnahmen nicht findet? Kannst selber schauen oder das Log hier hochladen...

Server: DIY NAS / Media Server w/ i3-8100, 32GB RAM, 4x6 TB WD Red in Raid5, DD Cine S2 + 3 x DuoFlex, OMV w/ Emby, TVheadend, Oscam fully dockered
    Living Room: NVIDIA Shield TV Pro 2019, Panasonic DP-UB9004, NAD 758v3, LG OLED 65 B7, L/R B&W CM10, B&W C S2, B&W ASW10 CM, SL/SR Elac WS 1445, HL/HR Dali Alteco C1
    Kids Room: Xbox One X w/ Kodi, Panasonic Viera TX-P50 Plasma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!