Nach dem Desaster mit der Datenbank auf dem MySQL Server habe ich so naja hinbekommen aber nicht wirklich glücklich da neu hinzugefügte Serien nicht den Weg in die Datenbank findet.
Ich habe mich nun entschieden die Datenbank auf dem MySQL Server komplett zu löschen um eine neue Datenbank ein zu richten.
In diesem Zu werde ich alle meine Raspberry Pi´s mit der aktuellesten Kodi Version durch LibreElec mit Aeon8 aufwerten.
Auf dem Windows PC werde ich dann die entsprechende Version installieren damit auf allen System die gleiche Kodi Version arbeitet.
Eine Pi5 werde ich mir noch zulegen.
Die letzten installationen der MySQL Datenban und die Einrichtungen von Kodi ist schon ewig her und möchte mal nachfragen ob ich Konfigurationsdateien wiederverwenden kann:
advancedsettings
guidesetting.xml
mediasettings.xml
mediasources.xml
passwords.xml
profiles.xml
sources.xml
Es ist schon sehr hilfreich konfigurationsdateien zu nutzen um einstellungen zu machen, oft übersichtlicher ist als das runmgeklicke in der Anwendung.
Es wäre hilfreich zu wissen ob die alten Leia Konfigurationsdateien der 18er Version überhaupt kompatibel sind?
Wenn dem nicht so sein sollte gibt es dann irgendwo vorlagen wie diese aus zusehen haben?
Ich denke nicht das es dann ein Problem gegen würde Daten aus den alten konfigurationsdateien in die neuen zu übertragen.
Was in der Vergangenheit im grunde nie benutzt habe aber für die Zukunft doch ausprobieren möchte ist TV über das Internet anstatt über Sat
Vielen Dank für die Unterstützung
Mi