Hallo,
ich habe mir in der vergangenen woche endlich nen neuen htpc zusammen geschraubt und installiert und habe in der zwischenzeit alles soweit am laufen. jedoch habe ich in XBMC noch ein problem mit den fanarts. ich bekomme sie nämlich nicht angezeigt. für filme funktioniert es aber. ich habe schon diverse einstellungen getestet. immer mit dem selben ergebniss. die fanarts und banner bleiben bei den serien weis. ausprobiert habe ich es jetzt mit xbmc v10.1 und v11.
im normalfall nutze ich transparency als skin.
auf dem alten rechner win xp media center edition 32 bit funktioniert es ohne probleme.
hat jemand eine idee woran es noch liegen könnte oder ist das ein generelles problem? dachte erst, das mir noch ein programm fehlt, welches xbmc in der situation benutzt. aber das kann ich ja ausschließen, da die fanarts bei filmen ja funktionieren.
ordnerstruktur ist:
Serienname --> staffel xx --> serie - SxxExx - episodenname.xxx
hardware:
core i5-2400
asus p8p67 pro rev3.1
8GB ram
ocz vertex 3 120gb
zotac geforce gt430 zone edition
video +audioausgabe über beamer und av-receiver 1080p
software:
win 7 home premium 64bit
shark codec pack
xbmc 10.1 (11 ist auch drauf)
gruß
inaktiv
ps.: ich habe bereits im netzt danach gesucht, aber nur ein englischsprachiges forum gefunden. leider ist mein englisch nicht sonderlich gut, jedoch war es dort - wenn ich es richtig verstanden habe - ein einstellungsproblem. ich habe die entsprechenden einstellungen geprüft und sie waren bei mir so wie sie sein sollten.