Wir haben ja den Nerd-Witze-Thread. Aber vielleicht auch einfach mal einen Thread für Witze, also wirklich Witze zum erzählen und nix Bilder.
Ich fang mal an:
Kommt ein Mann eine Kneipe. Auf der Bar steht ein großes Glas voll mit 50€ Scheinen. Fragt der Mann den Barkeeper was das ist. Antwortet der: "Wenn du 50€ einzahlst, erhältst du drei Aufgaben. Wenn du diese erfüllst darfst du dir das ganze Glas nehmen" - "Und was sind das für Aufgaben" - "erst die 50€".
Also schiebt der Mann 50€ rüber und erhält vom Barkeeper die drei Aufgaben:
"1.) eine 2l Flasche Tequilla komplett in einem Zug ohne Abzusetzen und ohne eine Miene zu verziehen austrinken
2.) Im Hinterhof ist ein grantiger Kampfhund angebunden. Sehr wütend weil er einen schmerzenden wackligen Zahn hat. Diesen musst du ihm mit bloßen Händen ziehen
3.) Im 2. Stock wohnt eine 80-jährige Oma die noch nie richtig guten Sex hatte. Besorgs ihr richtig!"
Der Mann ist sehr erschrocken über die Aufgaben und lehnt dankend ab.
Nach dem einen oder anderen Weizen ist aber genügend Mut angetrunken und er verlangt vom Barkeeper für die erste Aufgabe die 2l Flasche Tequilla. Er setzt an und trinkt diese. Das Gesicht wird rot, die Tränen laufen, aber er hält durch und trinkt die Flasche ohne Absetzen und ohne eine Miene zu verziehen aus. Mit noch mehr angetrunkenen Mut heißt es es "Dann raus zur zweiten Aufgabe" und er verlässt die Kneipe zum Hinterausgang.
Von Draußen hört man lautes Gebelle, Geknurre, Gepolter und Kampfgeräusche. Nach einiger Zeit kommt der Mann sehr verkratzt und mit der einen oder anderen Bisswunde wieder rein.
"Und jetzt Aufgabe drei: Wo ist die Oma mit dem wackligen Zahn?"
Auch auf die zweite Nachfrage etwas später lautet die Antwort "Ich bin eine Frau Gottes, nein!"
Und die Dritte wird ebenfalls beantwortet mit "Ich bin eine Frau Gottes, niemals!"
Dann kommt die Haltestelle vom Punk und er steigt aus. Beim Aussteigen wird er aber vom Busfahrer aufgehalten: "Du, die Nonne, die betet jeden Abend auf dem Friedhof am Jesusgrab. Vielleicht versuchst du dort mal dein Glück".
Also geht der Punk am Abend zum genannten Ort und tatsächlich: da kniet die Nonne und betet. In weißer Voraussicht hat sich der Punk als Jesus verkleidet und so tritt er hinter die Nonne: "Ich bin Jesus, mach es mit mir!".
Diese Antwortet: "Ja, weil du es bist. Aber von hinten, damit du mein Anlitzt nicht siehst!"
5 Minuten reges treiben, der Punk ist fertig, reisst sich die Klamotten vom Leib: "Haha, ich bin der Punk aus dem Bus".
Reisst sich die Nonne die Klamotten vom Leib: "Hahaha, ich bin der Busfahrer!"