Kodi - User Einstellungen gelöscht ! Wiedeerherstellbar ??

• Hallo,

ich Idiot habe auf meiner Shield ausversehen unter:

Code
    Einstellungen - Apps - Kodi -„Daten löschen“ anstatt „Cache leeren“

geklickt. Jetzt sind natürlich alle Einstellungen weg.

Habe auf der Shield den ES Datei-Explorer installiert. Und hatte unter den Kodi-Addons das Backup-Addon installiert. Wie komme ich an das Backup ?

Habe die App neu installiert aber wenn ich "Backup wiederherstellen" klick dann erscheint nichts. Wenn ich innerhalb des Addons den Pfad manuell eintrage finde ich auch nichts.

Am PC habe ich mit WinScp schonmal Zugriff auf die Shield gehabt, aber anscheinend stimmen Benutzername und Passwort dort nicht mehr.

Jemand eine Idee wie ich die gelöschten daten von Kodi wiedereherstellen kann :?:

TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

• Das Backup Addon zu installieren reicht leider nicht. Dafür musst du es auch ausführen und die Daten die Du exportiert haben möchtest auswählen.

Das bedeutet: von vorne anfangen.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Hallo,

ich habe es geschafft. Habe glücklicherweise damals auf Ratschlag gehört das Backup auf meinem NAS speichern zu lassen !

Habe es gefunden und jetzt mit dem Addon wieder eingespielt !!

Puh, Glück gehabt !!

TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!