Pfad Problem?

• Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe meine actor thumbs lokal gespeichert und möchte Kodi dazu bringen mir diese anzuzeigen, was Kodi nicht macht. Ich mache das immer alles per Backup Import. Die Pfade trage ich in der xml Datei ein. Das funktioniert bei Banner, Fanart, Poster sowie Vorschaubildern (Serienfolgen) ganz gut. Ich denke das ist ein Pfad- oder Ordner Problem. Der Eintrag in der xml für ein Poster sieht bei mie so aus: <poster>/var/media/Ordnername/Raspberry_xbmc_videodb_Name/tvshows/Columbo/poster.png</poster>

Im meinem Hauptordner sind die Unterordner "actors", "movies", "tvshows" etc. Ich habe erst versucht Kodi per xml Pfad in den "actors" Ordner zu schicken. Sieht in der xml so aus: <thumb>/var/media/Ordnername/Raspberry_xbmc_videodb_Name/actors/Peter_Falk.jpg</thumb> Das hat nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht, es liegt am Ordner. Habe dann die actor thumbs in den entsprechenden Serienordner gepackt. in dem Fall: Hauptordner/tvshows/Columbo. Der Pfad in der xml sieht dann so aus: <thumb>/var/media/Ordnername/Raspberry_xbmc_videodb_Name/tvshows/Columbo/Peter_Falk.jpg</thumb> Was auch nicht funktioniert. Kodi zeigt einfach nichts an.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!