Hallo zusammen,
ein Problem, was ich vor einiger Zeit schon einmal hatte, ist erneut aufgetreten: Es wird kein EPG mehr angezeigt. Wenn ich nach Problemlösungen recherchiere, bekomme ich meist sehr alte Postings angezeigt, manchmal beziehen sich die Lösungen auf KOdi in Verbindung mit TV-Geräten oder es werden ältere Prolemlösungen heute schlicht als [defekt] gekennzeichnet ([DEFEKT][RELEASE] Rytec EPG Downloader für IPTV Simple PVR Addon).
Vorweg: Der Empfang läuft ausschließlich über LAN (Kein Kabel-TV, Sat-TV o.ä., ausschließlich ein Internetanschluß)
Installiert ist Kodi 20.2 auf Linux Mint 21.2; IPTV Simple Client
Als damals die Programmzeitschrift plötzlich fehlte (alle Sender wurden angezeigt, ließen sich auch starten, aber keinerlei Angaben über das laufende TV-Programm), hatte ich nach einer Weile des Recherchierens als EPG eingesetzt: ricxepg.nl/epg_data/rytecDE_Basic.gz. Das funktionierte ein ganze Weile auch recht gut. Aber jetzt nicht mehr ...
Ich habe die Datei einmal direkt im Browser eingegeben und auch eine Liste erhalten. Aber im IPTV Simple Client bleiben die Programme ohne Programmhinweise.
Muss ich irgendwo einen Cache leeren und Kodi neu starten? Irgendein anderes Problem?
Würde mich über Hilfestellung sehr freuen.
Viele Grüße, Dremus.