KODi v21.2 Omega ist jetzt verfügbar

• Kodi 21.2 Omega Release Version ist jetzt vorhanden und wir sind nun auf den Weg mit den Nightlies nach Kodi Version 21.3.

Files...

Milestones - xbmc/xbmc
    Kodi is an award-winning free and open source home theater/media center software and entertainment hub for digital media. With its beautiful interface and…
    github.com

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Moin,

im Google-Playstore ist noch V21.1 - wie lange dauert das ungefähr bis das Update dort liegt?

(AndroidTV)

TV-Server: DS920+ ; Datengrab und TVH-Server DVB-C via FitzBox 6591
    MM-Server: DS116 ; Backup für DS920
    Client1: Sony Bravia XR 48OLEDA90K (Google-TV-Kodi)
    Client2: HP TouchSmart 520-1130ez / LibreELEC-Generic.x86_64 (Küche)
    Client5: Optiplex SSF-i3 / LibreELEC-Generic.x86_64 (Keller)

• Moin,

im Google-Playstore ist noch V21.1 - wie lange dauert das ungefähr bis das Update dort liegt?

(AndroidTV)

Kannst doch auch bei Kodi die App runterladen, und installieren. Ist das Gleiche.

Spoiler anzeigen

Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 21.2, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 9.2 am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 21.2
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

• Moin,

ja stimmt habe nur erst die falsche version geladen weil bei mir im TV ein ARMv8 geannt wird - es ging aber nur die ARMv7 spk (32bit) Version zu installieren.

Leider hat auch das Restore des Backups nicht ganz funktioniert. Es wurden die ganzen persönlichen Einstellungen nicht übernommen. Nur die Medienpfade und advanc. DB-Pfade.

Naja ist in 30min erledigt.

Leider ist die Macke in der Visu immer noch da (es werden keine Cover in der Pictureshow angezeigt)

Es gibt schlimmeres .... ;)

TV-Server: DS920+ ; Datengrab und TVH-Server DVB-C via FitzBox 6591
    MM-Server: DS116 ; Backup für DS920
    Client1: Sony Bravia XR 48OLEDA90K (Google-TV-Kodi)
    Client2: HP TouchSmart 520-1130ez / LibreELEC-Generic.x86_64 (Küche)
    Client5: Optiplex SSF-i3 / LibreELEC-Generic.x86_64 (Keller)

• Hallo

Habe mir Kodi 21.2 runter geladen und auf meinem Fantec 4Kp6800 als Update installiert.

Jetzt gibt es aber ein Problem, einige Tasten auf meinem Mediaplayer funktionieren nicht mehr.

z.B nächstes Video starten, die exit Taste, die Home taste usw.

Ich nehme an das es ein Bug in dieser Version gibt.

Bei der 21.1 Version liefe alles noch einwandfrei.

Vielleicht hat da jemand eine Lösung.

Musste leider Kodi deinstallieren , damit waren auch alle meine Einstellungen und Addons weg.

• Mal abwarten. Ich habe vorhin die 21.2 auf meinem RasPi 5 (LibreElec) installiert, aber bisher noch nicht ausprobiert. Ich habe nur gesehen, das alles einwandfrei gestartet ist. Das Ausprobieren wird heute Abend erledigt.

-------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

• Auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 sowie auf Nvidia Shield TV 2015 ist alles im grünen Bereich unter Kodi Omega 21.2 und Kodinerds Omega 21.2.

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Auf der Dune HD ist auch alles wie es soll.

TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

• Auf der Dune HD ist auch alles wie es soll.

21.2 unter Android oder CoreElec? Im Playstore sehe ich z.Zt. nur die 21.1.

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Ja, natürlich. [ay]

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Gibt's das Update schon im PlayStore? Sind ja schon drei Wochen nach Release.

Wohnzimmer: Philips-TV mit Android, Kodi latest stable
    Küche: günstiges Tablet mit Kodi latest stable
    Keller: Digibit R1 als Sat-IP-Lösung, ÖR-Kanäle als dash-stream per IPTV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!