Ich hatte bisher nur zwei Tage den Hisense Beamer mit Vidaa, daher kann ich es noch nicht richtig beurteilen.
Am Dienstag kommt der neue Hisense TV, dann werde ich das System noch etwas ausgiebiger testen.
Ich hatte bisher nur zwei Tage den Hisense Beamer mit Vidaa, daher kann ich es noch nicht richtig beurteilen.
Am Dienstag kommt der neue Hisense TV, dann werde ich das System noch etwas ausgiebiger testen.
Die Srong Leap S3+ gibts grad für 44€ bei Amazon. Wenn ich gerade was bräuchte würde ich wohl die nehmen
Bei Mediamarkt gerade für 39€.
Hab mir die direkt mal geklickt, danke für den Hinweis
Ich auch, der Grundig TV mit eingebautem FireTV ist unerträglich langsam mittlerweile.
Für Mediatheken und Netflix wird's das Teil schon tun, natürlich werde ich auch KODi (Android) drauf ausprobieren
Bei Amazon ist es aber doch die s3 ohne + für 44€ ...
Oder schon Sold Out und geändert ?
In Sachen Dolby true HD und DTS MA wird wohl nicht mehr kommen...
schade
na egal, eine Shield 202x ist ja so nah wie nie zuvor bei ankündigung der Switch 2
Es wird bestimmt mittelfristig darauf hinauslaufen, dass die Cineasten unter uns, in den meisten Fällen dann eine Box um die 200 Euro, die voll durchlizensiert ist, zurückgreifen werden.
So langsam zeichnet sich das am Markt ja ab. Da der Markt für physische Medien allerdings auch immer mehr abnehmen wird, werden die HD-Tonformate dann sicherlich auch mehr und mehr
über den Stream angeboten. Sonst geht die Heimkino Nr. ja nicht mehr auf.
Ist halt für Pay TV Streaming gemacht, genau wie bei Apple. Für unsere Heim Mediathek interessieren die sich nicht.
Schon mal bei irgendeinem Pay TV Streaming Anbieter DTS-HD oder gar True HD (+-Atmos) gesehen?
Nur Disney+ bietet einige Imax Enhanced Filme in komprimierten DTS:X (Profile2) an.
Ich bin gespannt.... wie gesagt wird sich da sicherlich was ändern, physische Medien werden zunehmend verschwinden....
schade
na egal, eine Shield 202x ist ja so nah wie nie zuvor bei ankündigung der Switch 2
Ich glaube nicht daran, hoffe aber trotzdem, dass du Recht hast.
Hab die Strong Leap S3+ Mal in Betrieb genommen, läuft erst Mal richtig gut in ihrem Einsatzgebiet, einfach am TV ohne extra Soundbar oder Receiver, ist zum "eingebauten" FireTV im Grundig ein F1 Bolide 😁
Hab die Strong Leap S3+ Mal in Betrieb genommen, läuft erst Mal richtig gut in ihrem Einsatzgebiet, einfach am TV ohne extra Soundbar oder Receiver, ist zum "eingebauten" FireTV im Grundig ein F1 Bolide 😁
Bin auch sehr überrascht. Läuft absolut flüssig, schnell und hab alles bislang benutzte entfernt. Das sollte erst mal reichen. Für den Preis, Klasse. Übrigens ist die FB auch sehr leise im Druckverhalten.
Habe meine noch garnicht eingerichtet, da ich derzeit zu nix komme.
https://a.aliexpress.com/_EGtV98M
Ich finde die preislich sehr interessant, aber noch nicht ausprobiert.
Vorher hatte ich auch 3x leap s3+ und 3x Strong 4150 ,aber Strong hat ein Update auf 14 versprochen aber kam nie darum verkauft und mich nervte das Google TV system darum zurück auf Android TV und mehr RAM !
Darum nie wieder Strong lieber kihang oder wenn Thomson hat auch gute neue die 260 er Box zum Beispiel aber teuer !
Jetzt zu Kihang Box !
Ich habe diese Box 3x gekauft Wohnzimmer, Schlafzimmer und im Gästezimmer! Habe aber pro STK 73.77 Euro bezahlt bzw für 1x 68 Euro über Amazon und bin super zufrieden damit ! Also kann man so sagen habe alle 3x um 200 Euro bekommen habe auch 12 Euro 1x zurück bekommen von kihang wegen mehr bestellen! Es kommt auch das A14 TV Update bald so Ende März!
Geplant war es in Februar 2025 am Anfang
Für Entwicklung Modus sendet der Support auch super schnell das Passwort da Passwort geschützt je Serien Nummer!
Sie hat auch 4g RAM ddr4 und 32gb Speicher !
Bin echt Happy damit und vor 2026 kein wechseln nötig vor allem was mir sehr wichtig war WiFi 6 was die neue Google Streamer nicht hatte !
Bei Amazon sage ich gleich dazu sind die neuen Revisionen die mit 100m LAN die alten Revisionen haben 1gb LAN ! Glaube AliExpress die haben noch die alte Revision !
Die wurden 1x umgebaut wegen Chip innen !
Nutze auch dazu den PRIMAL TV Launcher was wir gefixt haben Dexter und ich Version 1.21 !
Jetzt kostet sie aber wieder mehr also 90 - 10 Gutschein original kihang Store aber ! Osmart ist die selbe aber der verlangt 130-140 Euro besser original Store kihang bestellen
P.s. ihr könnt auch in Android Hilfe Forum bischen schauen genug Threads von mir boxen (legmovie12120) !
Mfg
Sehr geil ... Passwort geschützter Developer Mode ...
Bei sowas sträuben sich mir die Haare, wenn ich keine Glatze hätte 😂😜😕.
Alleine das reicht um das Ding nicht zu kaufen. Wartet ab , und ihr könnt dann zum bootloader entsperren 19,90 zahlen + 4,90 Schutzgebühr für coreELEC...
Was ja nicht mehr nach Firmware Update funktioniert hat.
Nein Danke.
Was ist denn an Version 14 besser? Gibt es damit mehr Werbung?
Klingt wie ein schlecht übersetzter Werbetext.....
Dieser "Dexter" haut jedes Jahr eine neue Version von seinem Launcher raus. Der hieß damals "Sideload Channel Launcher"
Es kommen meist nur 2 Updates, und dann wird er mit neuem Namen fortgesetzt und es sind wieder knapp 5€ fällig. Find ich nicht so anständig 😕.
Ich habe den 3er gekauft damals. Der ist auch nicht schlecht. Der macht mir die Channels . Mit dem kann man sich auch schön mehrere kodinerds Versionen in nur ein App Icon packen.
Das alles nutze ich dann im projectivity Launcher. Wäre toll wenn der projectivity Launcher das auch könnte.
Sehr geil ... Passwort geschützter Developer Mode ...
Bei sowas sträuben sich mir die Haare, wenn ich keine Glatze hätte 😂😜😕.
Alleine das reicht um das Ding nicht zu kaufen. Wartet ab , und ihr könnt dann zum bootloader entsperren 19,90 zahlen + 4,90 Schutzgebühr für coreELEC...
Was ja nicht mehr nach Firmware Update funktioniert hat.
Nein Danke.
Hey das ist Blödsinn es gibt eine eigene Firmware die was man vorher Flashen kann bevor ihr sie Updated ! Aber coreelec ist mir egal ich kaufe eine Android Box für Android nicht für core elec!
hungphutho firmware
Also vorher lesen und informieren dann kannst auch mit der Kihang g1 coreelec nutzen bzw ohne Passwort! Lesen und informieren also
Durch meine Empfehlungen ist die Anzahl gestiegen bei Amazon von 7 auf 60 Bewertungen hehe
Und lese mal im coreelec Forum sagen auch besser als Nokia 8010, homatics, etc hehe
Und das Passwort sendet er dir gratis ohne Geld habe alle 3x sofort bekommen und sorry aber kihang ist heutzutage nicht die einzige mit Passwort Schutz ! Auch die system Apps was man vorher löschen konnte geht nicht mehr bei viele und werden immer mehr !
Wenn du coreelec nutzen willst bist du mit einer Android Box am falschen Platz da musst eine kaufen wo auch alles offen ist bzw darfst dir keine Google Zertifikat mehr kaufen
WILLKOMMEN IM JAHR 2025 HEHE
Und die Apps was ich nicht brauche wie Netflix amazon etc die gehen so deaktivieren auch ganz normal ! Solange mein primal TV Launcher und tvquickactions pro funktioniert ist alles top und meine anderen Apps !
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!