Ich hatte bisher nur zwei Tage den Hisense Beamer mit Vidaa, daher kann ich es noch nicht richtig beurteilen.
Am Dienstag kommt der neue Hisense TV, dann werde ich das System noch etwas ausgiebiger testen.
Ich hatte bisher nur zwei Tage den Hisense Beamer mit Vidaa, daher kann ich es noch nicht richtig beurteilen.
Am Dienstag kommt der neue Hisense TV, dann werde ich das System noch etwas ausgiebiger testen.
Die Srong Leap S3+ gibts grad für 44€ bei Amazon. Wenn ich gerade was bräuchte würde ich wohl die nehmen
Bei Mediamarkt gerade für 39€.
Hab mir die direkt mal geklickt, danke für den Hinweis
Ich auch, der Grundig TV mit eingebautem FireTV ist unerträglich langsam mittlerweile.
Für Mediatheken und Netflix wird's das Teil schon tun, natürlich werde ich auch KODi (Android) drauf ausprobieren
Bei Amazon ist es aber doch die s3 ohne + für 44€ ...
Oder schon Sold Out und geändert ?
In Sachen Dolby true HD und DTS MA wird wohl nicht mehr kommen...
schade
na egal, eine Shield 202x ist ja so nah wie nie zuvor bei ankündigung der Switch 2
Es wird bestimmt mittelfristig darauf hinauslaufen, dass die Cineasten unter uns, in den meisten Fällen dann eine Box um die 200 Euro, die voll durchlizensiert ist, zurückgreifen werden.
So langsam zeichnet sich das am Markt ja ab. Da der Markt für physische Medien allerdings auch immer mehr abnehmen wird, werden die HD-Tonformate dann sicherlich auch mehr und mehr
über den Stream angeboten. Sonst geht die Heimkino Nr. ja nicht mehr auf.
Ist halt für Pay TV Streaming gemacht, genau wie bei Apple. Für unsere Heim Mediathek interessieren die sich nicht.
Schon mal bei irgendeinem Pay TV Streaming Anbieter DTS-HD oder gar True HD (+-Atmos) gesehen?
Nur Disney+ bietet einige Imax Enhanced Filme in komprimierten DTS:X (Profile2) an.
Ich bin gespannt.... wie gesagt wird sich da sicherlich was ändern, physische Medien werden zunehmend verschwinden....
schade
na egal, eine Shield 202x ist ja so nah wie nie zuvor bei ankündigung der Switch 2
Ich glaube nicht daran, hoffe aber trotzdem, dass du Recht hast.
Hab die Strong Leap S3+ Mal in Betrieb genommen, läuft erst Mal richtig gut in ihrem Einsatzgebiet, einfach am TV ohne extra Soundbar oder Receiver, ist zum "eingebauten" FireTV im Grundig ein F1 Bolide 😁
Hab die Strong Leap S3+ Mal in Betrieb genommen, läuft erst Mal richtig gut in ihrem Einsatzgebiet, einfach am TV ohne extra Soundbar oder Receiver, ist zum "eingebauten" FireTV im Grundig ein F1 Bolide 😁
Bin auch sehr überrascht. Läuft absolut flüssig, schnell und hab alles bislang benutzte entfernt. Das sollte erst mal reichen. Für den Preis, Klasse. Übrigens ist die FB auch sehr leise im Druckverhalten.
Habe meine noch garnicht eingerichtet, da ich derzeit zu nix komme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!