Du solltest den Link anklicken, die kostet keine 60€
Ja, ok. Merkwuerdig was ich da zuerst gesehen habe. Aber ok. Sagen wir run 60 Euro.
Scheint all die checkboxes zu erfuellen fuer Streamer ausser von diesem Video
- Kein ATMOS
- Kein Android 12 (fuer AFR)
Das sind natuerlich alles Kriterien die windelweich sind, IMHO braucht man mindestens 7.1 Speaker, damit sich ATMOS lohnt, und selbst dann ist wahrscheinlich DD+ 7.1 auch nicht schlechter vom Streamer, aber so genau koennte ich das selbst gar nicht sagen in Ermangelung von 7.1 (maxed out bei 5.1 bei mir gerade).
CE fuer so eine < 100 Euro Box hatte ich gar nicht auf dem Schirm, weil das DV von eigenen Medien ja bedeutet, das man Gbps Etthernet braucht, weil UHD iso im benoetigten Durchsatz > 100 Mbps braucht (hatten wir ja in anderem Fred diskutiert). Da kann man natuerlich auch nach was gucken was billiger ist als UGOOS AM6+ fuer sagen wir mal 140 Euro, aber das waere andere Zielvorgabe. Und eierlegende Wollmilchsau die beides macht wissen wir ja schon von der Dune HD, wie weit man damit kommt. Und scheint jawohl immer mehr ein Problem zu sein, zertifizierte Boxes mit offenem Bootloader zu finden. Sicherlich auch wegen Google.