Gibt es eine Möglichkeit einen Requester in den Hintergrund zu befördern?

• Hi.

Ich ärgere mich grade mal wieder über den dusseligen Requester beim Herunterladen der aktuellen Widewine CDM. Das dauert bei meinem lahmen Internet immer weit über eine Stunde. In der Zeit ist Kodi völlig blockiert, da man das Ding nicht in den Hintergrund bekommt, um derweil z.B. lokale Dateien abzuspielen. Es gibt ja nur "Abbrechen" zur Auswahl. Das verbietet sich natürlich von selbst. Wenn man den Requester mit dem Back- oder Home- Button verlässt, bricht der Download ebenfalls sofort ohne Nachfrage ab. Das betrifft alle Operationen, die diesen nervenden Requester öffnen, nicht nur den CDM Download. Grade so potentiell sehr lange laufende Operationen muss man doch zwingend im Hintergrund ausführen können, finde ich. Bei dem dusseligen Requester ist man aber völlig aufgeschmissen. Oder gibt es da einen Trick, den ich noch nicht kenne? Wäre super, falls dem so wäre.

-------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!