Hallo zusammen,
ich bin über die Feiertage von "Raspbian / Kodi Leia" auf "Libreelec / Kodi Omega" umgestiegen.
Die Hardware ist im wesentliche dieselbe, vor allem ist es die identische DVB-C Hardware.
Die Software ist natürlich unterschiedlich.
Unter Raspbian werkelt(e) ein Kodi 18 mit Tvheadend 4.2.7 und dem Kodi Tvheadend HTSP Client 4.4.21.
Wie man sieht wird beim TV gucken die MUX (rot markiert) des gerade gewählten Senders korrekt angezeigt, und auch die anderen Infos wie z.B. Dienst, Anbieter, Tuner, Gerätestatus etc. werden korrekt angezeigt.
Unter Libreelec werkelt ein Kodi 21 mit integriertem Tvheadend 4.2.8 und dem Kodi Tvheadend HTSP Client 21.2.5.1.
Wie man sieht wird beim TV gucken die MUX (rot markiert) des gerade gewählten Senders nicht angezeigt, auch die anderen Infos wie z.B. Dienst, Anbieter, Tuner, Gerätestatus etc. fehlen.
Die Konfiguration des Tvheadend Servers 4.2.8 unter Libreelec ist identisch mit der des Tvheadend Servers 4.2.7 unter Raspbian, die habe ich nämlich 1:1 übernommen.
Jetzt meine Frage: Kann das jemand mit Libreelec 12.0.1 auf RPi4 bestätigen oder ist das nur auf meinem System so?
Vielen Dank im Voraus.