Hallo in die Runde,
ich habe auf einem übriggebliebenem Raspberry Pi 3B+ mal zum Test ein LibreELEC mit Kodi 12.0.1 installiert; erstmal an einem alten 12″ Monitor, evtl. kommt später, wenn es so funktioniert wie ich es mir vorstelle, ein Touch dran.
Danach dann das Kodinerds Repo installiert, um dann von da Radio.de AddOn installieren zu können.
Ich musste dann noch in /flash/config.txt den Parameter für die 3,5mm Klinkenbuchse einstellen und nach einem Reboot lief das Radio.de AddOn dann auch.
Erst war es dann so, dass die Anzeige immer ausgeblendet wird, sobald ein Titel läuft. Kommt ein neuer Titel, dann wird wieder eingeblendet, aber nur kurz und es verschwindet wieder.
Währenddessen war die Anzeige blau.
Nach einer Suche hier habe ich dann Estuary Mod installiert, und da konnte ich auch schon einiges finden, aber immer noch nicht das, was mir so vorschwebt.
Was ich suche, das wäre so eine Art Anzeige mit Senderlogo, aktuellem Interpret und Song, Uhrzeit. Für ein kleineres Touch-Display später würde mir das wohl ausreichen.
Wo hier im Forum kann ich nachlesen? Bitte verzeiht mir, dass ich hier in diesem Teil anfrage, ich weiß nämlich nicht, ob das alles mit Estuary Mod zu erledigen wäre oder ob ich was ganz anderes brauche.
Grüße
Christian