Ich habe mir die NFOs aus dem Zip oben mal angeschaut. Das Problem bei den Dreifach- und Doppelfolgen ist die Tatsache, dass das Wurzelelement <episodedetails> ... </episodedetails> heisst und damit eben dreifach bzw. doppelt auftaucht. Damit ist die XML natürlich nicht mehr valide, da ein Wurzel-Element (egal wie es heißt) nur einmal auftauchen darf. Das funktioniert dann auch problemlos (bzw. fällt nicht auf) bei einer einzelnen Episode - und das erklärt dann auch den "Junk"-Fehler weiter oben. Selbst das Wiki ist an der Stelle zumindest für Multiepisode-Files falsch, da hier eine ungültige XML-Struktur vorhanden ist bzw. aufgebaut wird.
Aber auch damit funktioniert das Addon nicht richtig. Es trägt dann
...
</episodedetails>
<watched>true</watched>
<lastplayed>2025-01-12 19:46:14</lastplayed>
<playcount>1</playcount>
</root>
Bei Mehrfachepisoden ist das doch korrekt (mehrere Episoden in einer Datei)? Ich meine, es wird doch der Playcount und/oder der watched State einer Datei bewertet und taucht deshalb auch nur 1x auf. Aber da können wir wahrscheinlich endlos diskutieren, wenn die Wurzel des Übels im wahrsten Sinne an multiplen Wurzeltags liegt. Das ist schlicht nicht xml-konform.
https://www.data2type.de/xml-xslt-xslfo…nd-zeichendaten ::
ZitatJedes XML-Dokument besitzt ein Element, das kein Elternelement hat. Dies ist das erste Element im Dokument und das Element, das alle anderen Elemente enthält. Im ersten und zweiten Beispiel spielt das Element person diese Rolle. Es erhält den Namen Wurzelelement (Englisch: root element) des Dokuments. Manchmal wird es auch als Dokumentelement bezeichnet. Jedes wohlgeformte XML-Dokument enthält genau ein Wurzelelement.