Eure Streaming Dealer

• Wer versorgt euch? 72

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Eine einfache "Abstimmung" zum Thema Streaming Dienstleister.

Mehrfachauswahl oder auch "keine" möglich.

AUSDRÜCKLICH nur Anbieter, die bezahlt werden müssen!

Wenn noch etwas fehlt, immer raus damit.

• Es heißt ‚Apple TV+‘ (Apple TV ist das Gerät).
    Es wird ‚Sky (egal was von denen)‘ als Auswahl angeboten. Zusätzlich noch einmal ‚Wow‘, was Sky ist. Ich würde evtl. noch Waipu ergänzen, das werden hier wahrscheinlich einige haben.

• Bei uns ist tatsächlich der älteste Versorger Amazon, aber aus der historie geboren, damals nich beginnend mit nem Studentenabo.

Jedoch bin ich persönlich kein Prime Video Fan....absolut nicht. Ganz ehrlich gesagt: Bei der Qualität und Quantität von dem Dienst würde ich lieber illegal downloaden. Meine Frau möchte es aber wegen den Prime Vorteilen nicht abbestellen, jedoch glaube ich ht das uns die wirklich was bringen, ist aber ihr Account [ag]

Ansonsten sind es bei uns die klassischen verdächtigen:

Netflix, Youtube Premium, Disney+, Spotify (nenne ich mal mit) und für mich Crunchyroll.

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

• Habe auch mit abgestimmt und alles angeklickt, was wir so über die Zeit nutzen. Allerdings bei uns WOW, Netflix, Disney+ im Wechsel (Prime und Magenta TV dauernd). Joyn/RTL+ bekommen wir glaub bei Magenta TV dazu - nutzen wir aber nicht, deswegen auch nicht angeklickt.

Kodi 21.1, 17.6, 21.1, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

• A, nach B2B und B2C jetzt die B2J Anbieter - Brain to Jelly.[ap]

Habe auch mal angeclickt was ich so ueber die Zeit abonniert habe/hatte. Nie mehr als 3 gleichzeitig davon.

DIe nicht aufgelisteten sind solche, fuer die man in DE VPN braucht, MAX und AMC+. HULU steht auch noch auf der Liste wenn ich dazu komme.

Amazon Prime habe ich eigentlich vor allem fuer Paketlieferungen. Habe da wegen dem doch eher limitierten Angebot fuer mich noch nicht Aufpreis fuer Werbefrei bezahlt. Von daher nicht klar, ob ich fuer Prime VIdeo wirklich explizit bezahle. Vielleicht ja doch die Liste erweitern mit den Subscription Levels. Weiss z.b. nicht, ob ich noch Netflix UHD behalten will...

• Wow läuft bei mir noch bis Ende März, hab ich mit einem waipu-Jahresabo,5€ monatlich, umsonst dazu bekommen. [ag] Ob ichs verlänger steht noch nicht fest.
    Jetzt hab ich Disney+ umsonst bekommen, wieder Angebot waipu-Jahresabo für ~60€ inclusive den 4k-Stick. [ag]

• hihi, wir sind hier so 'ne richtig schöne ausnahme ... dachte ich, aber da oben steht, dass ich einer von neunen bin.

kein streaming für geld, oder geld für streamer! was weiß ich *g*
    einzig prime, weils halt mit im paket ist - geschaut aber locker seit 'nem jahr nix mehr. wenn das intelligenteste eine serie mit einem alternden auto-moderator auf seiner alterswohnsitz/farm ist ...
    zeugs wie joyn, quasi zur notversorung bei akutem anfall von intelligenzsdiabetes. die häufigkeit des schauens der "werbung mit rutimentären filmanteil" kommt aber eher selten vor. lieber ein schlechts buch hören ...

• Also zu spät. Paramount und RTL+ muss ich nix bezahlen, waren in den Angeboten inklusive. 😎

Spoiler anzeigen

Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

• Ah, ok. Und alte Abstimmung wird ueberschrieben, muss man also notfalls immer wieder neu abstimmen. Nicht ganz ideal.

Aber eigentlich waers wirklich interessanter, zu wissen, we explizit fuer Prime Video Geld ausgibt, oder halt nur fuer Amazon Prime...

• Beitrag von Mike01 (31. Dezember 2024 um 14:43)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Amazon prime video nicht gefunden (31. Dezember 2024 um 16:02).
  • Zattoo fehlt mir noch in der Liste.

Linux-VDR auf Basis Ubuntu-22.04 mit yaVDR-0.7-ansible und KODI-20.x
    CoreElec + VDR auf Odroid-N2_4GB zum Testen von FullHD/UHD mit HDR-HLG und Streamingdiensten

Android + CoreElec auf Dune HD Homatics BR4K+ zur Wiedergabe von Streamingdiensten und DV-Videos
    Denon AVC-X4800H ... SONY XR-75-X95L ... vorher Philips-TV 65PUS7601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!