Beitrag von derMaik (31. Dezember 2024 um 14:57 )
Dieser Beitrag wurde von noob_at_pc gelöscht (1. Januar 2025 um 17:29 ).
Hi.
Ich nutze vorrangig die Mediatheken der ÖR Sender. Eigentlich muss man dafür ja auch bezahlen durch die GEZ. Daneben habe ich Prime, allerdings nicht vorrangig wegen dem Streaming, welches ich nur selten nutze, meist wenn meine Groß- Neffen und Nichten zu Besuch sind. Paw Patrol oder Peppa Wutz findet sich in meiner Mediensammlung nicht wirklich. Und mit Pippi Langstrumpf oder Captain Future kann man die Kids von heute nicht mehr wirklich locken. Das einzige, das ich wirklich wegen Streaming bezahle ist Waipu (als Ersatz für DVB-S, was hier einfach nicht mehr funktioniert). Joyn nutze ich auch gelegentlich, aber nur den Free- Teil. Deswegen habe ich das in der Umfrage nicht ausgewählt. Sonst verwende ich nur kostenlose Dienste, wie etwa die Mediatheken diverser (privater) Sender. Da mir die typischen Netflix oder Prime Angebote nur extrem selten mal gefallen, habe ich kein Interesse daran, dafür etwas zu bezahlen. Prime habe ich nur, weil ich halt häufig bei Amazon einkaufe und es sich für mich alleine schon wegen dem kostenlosen Prime Versand lohnt.
Hehe. Finde Lehmden1 hat recht, und die OER-Mediathek sollte in die Liste als bezahlter Streamingdienst aufgenommen werden wegen GEZ Gebuehr. Ausser natuerlich, man lebt im Ausland
Ist zwar auf dem vorletzten Platz, aber die Serienqualität ist top von AppleTV zum Antesten:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!