Hallo und danke für die Aufnahme!! 😊
Ich komm natürlich gleich mal mit einem Problem angerannt... 🤷🏻♂️😅
Ich habe Kodi (neuste Version) auf meiner XBOXSX gestern und heute mehrmals de- und neu installiert... Kodi und Kore hat zuvor tiptop funktioniert, bis auf das unten beschriebene Problem mit Addon entfernt(SkyBird1980) das kürzlich auftrat...
Ursprünglicher Grund: Addon entfernt(SkyBird1980) liess sich nicht updaten und die neuste Version davon installiert sich nicht korrekt... Nach suchen im Netz, habe ich lediglich die Aussage: "Kodi neu installieren" gefunden...
Das eigentliche Problem: Bei der ersten (und ich glaub auch bei der zweiten) Neuinstallation von Kodi liess sich dieses auch problemlos wieder mit Kore verbinden auf meinem Android Handy... Danach plötzlich nicht mehr, auch über den Browser ist kein Zugriff... Die Einstellungen müssten eigentlich korrekt sein!!
Ich habe Kodi auch auf meinem Android Handy und dieses lässt sich problemlos auf dem selben Gerät mit Kore verbinden und ist auch aus dem Browser erreichbar... 🤷🏻♂️😂
Auf meiner XBOXSX fehlen auch zwei Einträge in den Einstellungen: Unter Dienste/Allgemein fehlt zeroconf und unter Dienste/Steuerung fehlt SSL...
Ich hoffe jetzt natürlich auf Rat von euch und bedanke mich schonmal im Voraus!! 😊
Wenn ihr mehr Infos braucht oder spezifische Angaben, lasst es mich wissen!!