FireTV 4K Stick 2gen

• Hi Community,

was meint ihr ich würde zwar als Austausch gerne den FireTV Stick 4k Max kaufen der ist mir aber zu teuer und ich denke der kommt nicht mehr ins Angebot weil Amazon den nicht mehr verkaufen darf und alle nachfolgenden Modelle wohl linux haben. Den kleinen 4k 2gen gibt es allerdings noch für 39,99€ bei MM im Angebot ich habe allerdings die 1gen des 4k stick und überlege ob sich das überhaupt lohnt. Was meint ihr? Habe allerdings noch einen Cube würde also den Stick eher als Austausch nehmen.

lg & Frohe Weihnachten

Jan

• stimmt cube ist fetter, schneller etc. Der Stick soll nur zum mitnehmen sein h265 beherschen und 4k haben ich habe einen usb stick am OTG.

Ich habe auch noch den FireTV Stick HD 2.Gen den könnte ich noch günstig schießen aber der kann kein h265 und das ist mir schon wichtig ergo eigentlich nutze ich nur den Cube.

Gestern war der Max noch bei ca. 69€ , mein wunschpreis lag bei 49€ aber ich glaube das kann ich jetzt vergessen. Momentan ist er bei 139€ das lohnt sich nicht wirklich in der Cyber Monday hätte ich zuschlagen sollen.

Hätte ja sein können *g* wollte nur mal fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!