FireTV Stik 4k flüssiges Kodi-Build

• Hallo,

Vorweg, ich bin nicht der Perfekte Kodikenner 🤔

Ich bekomme es hin, Kodi auf dem FireTV Stick zu installieren und auch Kodi-Builds zu installieren.

Derzeit habe ich Kodi 21.0 Omega-armeabi-v7a.apk auf dem FireTV Stick 4 k und hatte auch ein Kodibuild drauf, ich weiß nicht mehr welches, aber das lief absolut langsam 🤔 der Start dauerte gefühlt 1/2 min. Wenn ich Filme/Serien gesucht habe total langsam. Und wenn ich dann mal einen Film gefunden habe, dauerte es noch mal gefühlt 2 min. bis der gestartet ist. 🤔

Vor 4 Jahren hatte ich ein Kodi-Build (Name kenne ich nicht mehr) das lief super Flüssig ich konnte viele Filme/Serien finden und gucken, alles schnell und unkompliziert. Aber das Kodi-Build funktionierte irgendwann nicht mehr, es wurden keine Filme/Serien mehr gefunden.

Soetwas suche ich wieder ?

Kann da jemand behilflich sein ? 🤔

• Immer die aktuellste Version, das hat einen Grund wenn es weiter entwickelt wird.

Ich persönlich kann die Maven Builds empfehlen.

TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

• Ich nutze (u.a. auf FireTV 4K) für eigene Dateien die Version von der Kodi Seite

ARMV7. https://kodi.tv/download/android/

Läuft sehr flüssig.

Evtl suchst du über die builds Filme und Serien von Diensten die du nicht abonniert hast?

Das sind Versionen die hier nicht supported werden.

• Ich vermute mal mit "Kodi Builds" meinst du irgendwelche Installer und Co.

und mit Filmen/Serien dann irgendwelche "Onlinequellen"

Sollte dem so sein, kannst du hier keinen Support für sowas bekommen, sollte es nur um eine lokalen Medien gehen, dann kein Problem.

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!