Nach Update von Kodi funktionieren Addons und auch Builds nicht mehr wirklich?

• Hallöchen Ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf oder nicht.

Verwarnt mich oder löscht mein Profil, oder helft mir bitte!

Früher habe ich das Plugin bzw. den Builds installer von Kus benommen, aber scheinbar funtioniert das alles nicht mehr so.

Das Tablet wie auch der Fernseher da geht so recht gar nichts mehr. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder bin ich mittlerweile zu uncool für so ein Mist?

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen das Kus nur auf Facebook ist also seht mir es etwas nach.

aktuell läuft kodi 21.1 auf den TV und tablet

Mit freundlichen Grüßen

TripleXxX

p.s.: Danke im vorraus

• Ich kenne kein „Kus Build“ und es hört sich für mich schwer danach an, als wenn es illegale Addons beinhaltet. Wenn dem so sein sollte, wird es hier keinen Support dazu geben.
    Ansonsten kann ich nur dazu raten, wenn es darum geht dass alles wieder stabil läuft, ein Build aus der offiziellen Quelle zu installieren. Bin sicher dass eventuelle Probleme dann behoben sind.

Welche Addons funktionieren denn nicht?

TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

• Die Frage ist was genau geht nicht ? Fehlerbeschreibung sagt leider garnix aus :(

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• da kapp es so ne Kus Wizzard der alleine geht schon nicht mehr? Kann gut sein mit den illegalen Addons aber ich glaube banned addon ist doch nicht ilegal oder? [af]

das Build zum Beispiel von Marvin geht auch nicht oder ich bin zu doof dafür

• Was glaubst du wohl was das ist. legal, echt jetzt?

Wegen so etwas kommt Kodi in den verruf und die Entwickler laufen immer mehr weg. Wo ist das Problem legal an seinen gewünschten Content zu kommen.

Geht nicht ist leider keine Fehlerbeschreibung, was geht denn bitte nicht? Ich bezweifle wirklich das du zu doof bist, mehr als auf download klicken und dann installieren brauch man nicht, dannn funktioniert es ja schon ansich ...

Loxone SmartHome

• Die Frage ist was genau geht nicht ? Fehlerbeschreibung sagt leider garnix aus :(

Früher kam da mal ne Build Wizard wo man die Builds auswählen kann aber das ist nicht mehr der Fall.

Und das Plugin kann man öffnen aber kein Build auswählen früher stand dann da lite , full ect....und das geht nun nicht mehr

Und deutsche Builds gibt es wenige noch die gut sind

• An den Entwickler wenden von diesem "build".

Kodi kann man immer auf deutsch umstellen, ich weiß leider immernoch nicht was da nun wirklich fehlt und nicht geht. Wenn das Build fehler hat, hat derjeniger der das gebaut hat mist gemacht. Was derjenige da gebastlet hat weiß nur er selbst.

Mit einem Debuglog kann man irgendwie versuchn zu helfen, aber das wird aufwändiger, aber dann ist eine Hilfe möglich.

Loxone SmartHome

• Was glaubst du wohl was das ist. legal, echt jetzt?

Wegen so etwas kommt Kodi in den verruf und die Entwickler laufen immer mehr weg. Wo ist das Problem legal an seinen gewünschten Content zu kommen.

Geht nicht ist leider keine Fehlerbeschreibung, was geht denn bitte nicht? Ich bezweifle wirklich das du zu doof bist, mehr als auf download klicken und dann installieren brauch man nicht, dannn funktioniert es ja schon ansich ...

noob installieren drücken kann ich schon noch ;) gut dann werden wir offizelle Plugins nutzen und gut. noob_at_pc ich war einfach nur zu bequem mir ein eignes Kodi zu basteln! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!