TV Wand umgebaut - Kodi weg

• Hallo an alle,

hab heute meine TV Wand komplett neu gestaltet und auch alles Stromlos getrennt.
    Jetzt nach 2 Stunden schloß ich wieder alles an - KODI ist weg.

Die Shield zeigt ihn nicht mehr als installiert an. Neuinstallation über Appstore möglich.

OK, ich mach mich mal an die Arbeit. Aber was ist hier passiert?

Gruß Strahlemann

• Ist Kodi wirklich aus den installierten Apps verschwunden oder nur vom Startbildschirm und der dortigen Favoritenleiste?

Ich frage, weil bei uns Netflix und Co. gerne mal aus der leiste verschwinden wenn sie ein Update erhalten haben.

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

• Ist Kodi wirklich aus den installierten Apps verschwunden oder nur vom Startbildschirm und der dortigen Favoritenleiste?

Ich frage, weil bei uns Netflix und Co. gerne mal aus der leiste verschwinden wenn sie ein Update erhalten haben.

Komplett weg. unter den installierten Apps weg. sehr kurios.
    Aber ist im Grunde schnell wieder drauf.
    Pfade schnell gefunden, ließt grad schon ein.
    Wollte eh mal neu aufsetzen, aber so schnell nicht ;)

Hab mir hinterm neuen 77" an die Wand Bretter gemacht. Dort stehen nun beide NAS, übern TV bündig Shield, Magenta Box usw.
    Mein Proxmox Server fand auch Platz und die USV ebenso. 3 Stunden war alles OFF.

• Wie keine Bilder bei so einer Umbauaktion? Schande über dich! Schande über deine Kuh! [ag][ad]

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Teste es nach dem einrichten gerne noch einmal für uns und berichte [ag]

Sorry, aber komplett weg ist kurios.

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!