So hab jetzt vorübergehend die hier gekauft.
Muss dann jetzt 3-6 Monate erst Mal reichen.
So hab jetzt vorübergehend die hier gekauft.
Muss dann jetzt 3-6 Monate erst Mal reichen.
Herzlichen Glückwunsch zum Laser TV 🍺
Bin auf deine Eindrücke wenn alles installiert ist gespannt.
Mal ne andere Frage. Sollte man den Beamer bei nicht nutzen immer abdecken?
Meine tradtionellen Beamer hatten immer senkrecht stehende Linsen, selbst bei denen setzt sich leicht Staub ab, danke ELektrostatik! - was mir aber nie so richtig boese im Bild aufgefallen ist, aka: ich hab da nie was gemacht ausser vielleicht einmal pro Jahr putzen. Allerdings hat der Epson den ich seit 3 Jahren habe, elektrisch betriebenen Abdeckschutz.
Wenn die Linse beim UST noch flacher liegt wird da noch mehr Staub draufkommen. Guckste mal, wie leicht das zu reinigen ist, und vor allem, wie heiss die Linse wird. Das Problem ist ja weniger einfacher Staub, sondern wenn Staub einbrennt.
Wenn der Staub bei euch nicht fettig ist (Küche etc), dann an den alten Spruch denken:
Bist Du einsam und allein, sprüh Dich Deine Linse mit Kontakt Spray ein.
In diesem Fall natürlich einfach Druckluft wenns verstaubt aussieht. Einfacher als immer abzudecken oder feucht putzen.
Der Hisence macht alle paar Wochen eine selbstreinigung der Linsen/Lasers. Ist mir auch erst bewusst nach der ersten Reinigung. Läuft auch während der Filmwiedergabe.
Was macht er denn dann bei Selbstreinigung?
Was macht er denn dann bei Selbstreinigung?
Auf der Oberseite befindet sich ein Trapezförmiger "Schacht" im dem der Laser sitzt. Diese wird mit Druckluft frei geblasen. Für den Vorgang nimmt der PX3 sich 3 Minuten Zeit.
Sehr gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!