Entscheidungshilfe: Beamer oder TV? Erfahrungen gesucht!

• Ich hab den Hisense in 100 Zoll im Einsatz

Musste dafür meine Wand im Wohnzimmer etwas verlängern 😂

Kann dir nur zum dem Schritt raten - bin begeistert von dem Teil. Läuft bei mir in Kombination mit einer Ambeo Max und nem Klipsch Sub

Bei der TV Größe braucht es keinen Beamer / Leinwand etc. mehr (habe das hinter mir gelassen) und die Ambeo ersetzt mein altes 5.1 Setup mit AVR.

Es ist deutlich aufgeräumter und der WAF ist deutlich gestiegen.

Hab bei Amazon damals geordert….es gibt wohl auch eine Möglichkeit das mit Wandmontage zu buchen….das wollte ich den armen Kerlen aber nicht antun.

Bitte beachte, dass die Glotzen sehr gut verpackt auf einer Palette angeliefert werden - für ein Treppenhaus ist das sicher nix. Sehr sehr groß und sperrig

• nope - leider nicht

Aber ich bin auch nicht soooo empfindlich was das ganze Thema angeht...

ich habe mich auch bewusst dagegen entschieden jetzt wie ein Irrer zu schauen ob das Ding Clouding etc. hat - meiner Meinung nach kannste immer etwas finden woran man sich stören kann (wenn man nur lange genug sucht und sich das am Ende noch einredet oder einbildet) - Ich hab mich dafür entschieden mich zu freuen und bin hellauf begeistert !

p.s.

Das Bild ist wirklich top und es gefällt mir sehr gut...hab mir noch ein paar "Bild-Videos" von Youtube reingezogen die speziell auf HDR etc. getrimmt sind und ich muss schon sagen - sehr viel Bild für einen überschaubaren Betrag....

Außerdem: wenn du bei Amazon kaufst, hast du quasi kein Risiko...wenn es Dir nicht gefällt....geht die Kiste eben Retour (Spoiler: Sie wird Dir gefallen :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!