Was hat es denn nun eigentlich auf sich mit der neuen Shield Beta App die nun bei mir aufgeschlagen ist durch den Google Playstore auf der Shield?
Shield Beta
-
Ronny -
18. Dezember 2024 um 11:05 -
Unerledigt
-
-
Bisher nur wildes Spekulationen.
Man hat ja mit der Teilnahme am BetaProgamm bereits allem zugestimmt, würde ich behaupten.
Und wozu eine Telefonabfrage bei einer Set-Top-Box nötig sein soll? -
-
Ronny womit hast du dich angemeldet? Meine Nvidia Account Daten will er scheinbar nicht.
-
Habe mich dort noch nicht angemeldet...hat es überhaupt schon jemand von Euch geschafft?
-
-
-
-
-
Denke aber nicht, dass darum jetzt auch Android14 für die Shield kommen wird.
Da gibt es auch viele Gerüchte. Einige schreiben, dass es mit der neuen Switch zu tun hat, da beide den gleichen(?) SOC verwenden. -
Das steht auf apk mirror:
Target API Level Update: Updated the app to target Android 14 (API level 34) to comply with upcoming Google Play requirements, ensuring compatibility and access for all users
Ich vermute das wird als Google policy benötigt um von Android 14 auf die Shield zu streamen?
-
-
Ich denke mal eine neue Base Android Version werden wir erst sehen wenn es auch neue Hardware gibt.
Die Chancen stehen nächstes Jahr jedenfalls so gut (dank der Switch 2) wie schon lange nicht mehr.
-
Ja und ungeraden Jahr ... 15,17,19,nix,nix,25....
Alles Spekulatius...
-
-
Interessant an den Shield Usern ist ja, dass die jetzigen im Grunde die größte Zielgruppe für eine neue Shield sind.
Auch wenn die wenigsten ein Upgrade wirklich brauchen, will doch jeder was neues.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!