Hallo zusammen,
kurze Frage ...
Im Anhang ist ein Bild hier aus dem Forum ... ich vermute, dass es einen Editor, auch für m3u-Dateien zeigt.
Hat jemand evtl. den Programmnamen und/oder einen DL-Link?
Gruß Mike
Hallo zusammen,
kurze Frage ...
Im Anhang ist ein Bild hier aus dem Forum ... ich vermute, dass es einen Editor, auch für m3u-Dateien zeigt.
Hat jemand evtl. den Programmnamen und/oder einen DL-Link?
Gruß Mike
Das Bild zeigt die Konfigurationsseite von TVHeadend - ein TV Server Programm.
Das ist der TVHeadend Server, das hat nichts mit M3U Editor zu tun.
Der ist dafür da um in seinem Netz von einer Quelle (Sat, Kabel, IPTV) mit entsprechenden Tuner/Internetzugriff die TV Sender zu sehen. z.B. um in Kodi mit der eingebauten PVR Funktion fern zu schauen.
Man könnte natürlich die Kanalliste in M3U exportieren. Grundsätzlich ist der Server aber dafür nicht gemacht.
Oh, dann vielen Dank für die Info!!!
Gruß Mike
Du brauchst da keinen speziellen Editor. Kannst mit dem ganz normalen Texteditor von Windows anpassen.
Es gibt natürlich auch diverse m3u Editoren, die auch eine Zuordnung von EPG unterstützen, aber so viel Zeitersparnis bringt das jetzt auch wieder nicht.
Kann dir jetzt auch gerade leider keinen verlinken, bin da nicht mehr up2date. Den, den ich gaaanz früher mal genutzt hatte, gibt es nicht mehr.
Evtl. ist das ja was:
Ich nutze noch die 1.7.1 Version.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!