Ekruzer - was soll da schon schiefgehen?

• Nennt mir einen Grund, warum man einen E-Scooter nicht mit Gaming kombinieren sollte.
    Ich verstehe die Bedenken auch nicht.

Wir haben einen ungewohnt aussehenden E-Scooter:

Ohne Speichen oder Achsen.

Dazu ein 7" großes Display:

Irgendwie sollen auch Elemente zum Spiel in die Griffe und/oder dessen Komponenten integriert sein.
    Und die Batterien sind auch tauschbar, um direkt weitermachen zu können (statt zu laden)
    Angebliche 200(!) km Reichweite und bis zu 60km/h. Die sind aber nicht gedacht, um einfach von A nach B zu kommen.
    Sondern für ein AR Game!
    Verbaut sind sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite jeweils eine Kamera, Mikrofone, Lautsprecher und eine integrierte Lasertag-Technologie.
    LASERTAG!
    Verstehe. Darum haben die auf der Webseite jemanden mit 'nem P90.

WAS genau gespielt wird, ist anscheinend noch nicht ganz klar.
    Aber für rund 13k$ kann man doch als early adaptor nix falsch machen, oder?
    -> https://ekruzer.com

Yeah! E-Scooter-Lasertag-SQUAD-P90-Gaming-Micromobility.
    Das Bullshit-Bingo dürfte ich damit gewonnen haben.

• Recht hast du.... Moment.

Cutting-edge features

The EKRUZER #1 boasts cutting-edge features, including its revolutionary hubless design, premium-grade finishes, Artificial Intelligence (AI) and 5G connectivity with a seamlessly integrated AR gaming experience that allows riders to explore their environment in new and exciting ways in both single and multiplayer scenarios.

Combining class-leading battery technology, AI functionality and design flair, the EKRUZER #1 offers an unmatched performance for riders looking for the ultimate technology showcase, design and AR gameplay.

• Geiler scheiß.

Kann man sich die Ziele aussuchen die man dann jagt? Ist das der erste Schritt zu real life GTA?

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!