Bei mir, ganz klar, ist es der PM III (HD)
dann
Confluence oder Rapier
Bei mir, ganz klar, ist es der PM III (HD)
dann
Confluence oder Rapier
den standardskin
ganz ultradich gefolgt von der MOD II
Bin zur Zeit mit Bello im eigenen Farbstil unterwegs. Gade, der Rapier Skin-Entwickler scheint nicht mehr da.
Mod II ganz klar mein Favorit
Aeon Nox Silvo Mod
Arctic Horizon 2
Es kann nur einen geben
Über all die ganzen Jahre hinweg definitiv der Embuary Skin, schade das sualfred zu viele Kinder produziert hat
(es sei ihm gegönnt )
Rapier
Unser Haus-Skin. BDC. Der ist aber wirklich wirklich alt (720p) und geht auf Krücken.
Dennoch: funktioniert und erfüllt exakt das, was hier@home gefragt wurde.
Ist unendlich aneinandergestrickt. Aber kinderleicht (oder mit Kindesworten: "voll Baby") zu bedienen.
Das sind die Ebenen für Serien/Episoden und Filme immerhin zwei Ansichten. Die eine ist für "neue" Filme (ein paar Cover nebeneinander) und die Liste ist für das Lager, um schnell in einer Liste zum Ziel zu kommen.
Hat keinerlei Features im HomeMenu. Das war so ziemlich der erste Skin für mich am PC-XBMC.
Durch Kind ist die Dateiansicht noch etwas überarbeitet worden, da ich nicht jede Kinderserie datenbankkonform einlesen will.
Kind hat eigene Zugriffe zu seinen Serien, seinen Filmen und einem Unterbereich Dokus.
Wobei er technisch auch problemlos auf "unsere" Sachen zugreifen kann. Noch muss ich da nichts beschränken, außer der Watchtime.
Btw: das ist soooo cool, dass ich dem Junior jetzt schon zeigen kann, was man selber alles machen kann: und das auch in diesem Bereich.
Nicht so, dass er auch nur eine Zeile Code verstehen würde. Aber er sieht, dass eine Änderung am Code eine Änderung im Menu bringt.
Und das mentale Werkzeug alleine führt zum "aber könnten wir dann nicht auch ..." Ideen.
LIVE-TV hat bei uns eigentlich keinen Nutzen mehr, aber gemacht habe ich den Part schon noch funktionsfähig.
Ein wenig "neutrino"-Style. Aber ich kenne ja auch nichts anderes.
Ich glaube das letzte Feature war die Anzeige für DV und Auflösung in der Filmansicht.
Und die Integration der Film-Info über das Script vom Sualfred.
Alt aber gut. (nicht mal die Favoriten mit dem neuen Fenster habe ich neu gemacht. Aber die brauchen wir halt auch nicht)
Nunja, danke für die Blumen. Klar ist mein Favorit der Estuary Mod V2. Aber auch beatmasterRS hat schöne Kinder (Arctic Zephyr - Reloaded).
Estuary Mod V2 .. aber Artic Fuse2 sieht auch nett aus
Horizonz V oder Amber im Wechsel
Im Moment nutze ich Titan Vanilla.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!