Hallo zusammen,
vorab ... ich bin bzgl. Kodi ein absoluter Anfänger ... und wahrscheinlich stelle ich (nach langem Suchen) meine Frage in den falschen Forenbereich ... sorry
Ferner bin ich nicht wirklich firm, was das wording bzgl. Kodi (Setup, usw.) betrifft ... man möge mir verzeihen ...
Nun zu meinen x-ten Setup-Versuch bzgl. IPTV Simple Client und Takealug EPG Grabber:
Die von mir vorgenommenen (nur die, welche ich als relevant vermute und von mir modifiziert wurden) Einstellungen bei IPTV Simple Client:
Bei Allgemein:
-URL für M3U-Wiedergabeliste: http://bit.ly/kn-kodi
- M3U lokal zwischenspeichern ist aktiv
Erste Sendernr.: 1
Bei EPG:
- Pfad zur XMLTV-Datei: storage/.../.../.../guide.xml
Info: Die Datei wird korrekt ins Verzeichis geschrieben, aber ich war mir nicht sicher, ob hier überhaupt etwas eingetragen werden muss, da in der Anleitung die Kodinerds-Anleitung die Verwendung von Takealug empfohlen wurde ...
Die von mir vorgenommenen (nur die, welche ich als relevant vermute und von mir modifiziert wurden) Einstellungen im Takealug EPG Grabber:
Provider Zattoo (da ich eigentlich nur die möglichen Live-Sender sehen möchte):
Zugriff funktioniert (Uid + Pw korrekt)
Episoden Format : xmltv_ns
Kanal ID Format: provider
Genre Format: provider
Tage die gegrabbt werden sollen 3
Globale Einstellungen:
EPG-Speicherort /storage/emulated/0/Download/
Das Ergebnis der ganzen Aktion:
In der TV / Programmübersicht / Alle Sender ... erscheinen nur hin und wieder ein paar Eintragungen der Sendungen ...
Da ich mal alle (329) aus Zattoo aktiviert hatte, wurden gefühlt nur ca. 10 angezeigt, was mich vermuten lässt, dass ich etwas falsch gemacht habe ...
Meine Recherchen hier im Forum zeigten mir gelegentlich eine Art Einrichtungsprogramm, welches wohl die Zuweisungen zwischen den Inhalten der m3u-Dateien und dem Takealug-Zugriff regelt.
Ich freue ich sehr, wenn mir vielleicht jemand mal mit ein paar Hinweisen unter die Arme greiffen würde.
Gruß Mike