Tja, habe alles soweit gemacht ... und wo/wie kann ich jetzt das Ergebnis aufrufen?
Ich habe vorher natürlich den Simple Client deinstalliert ...
Unter TV ist bei mir gar nichts ...
Tja, habe alles soweit gemacht ... und wo/wie kann ich jetzt das Ergebnis aufrufen?
Ich habe vorher natürlich den Simple Client deinstalliert ...
Unter TV ist bei mir gar nichts ...
1. Im easyepg die Sender hinzufügen, die du brauchst.
2. Im eaeypg die Mapping Funktion nutzen (Playlist in easyerpg importieren und Kanäle mappen, damit die IDs passen)
3. Im easyepg auf grabben drücken
4. Aus easyepg den Link zur .xml oder gz.xml kopieren
5. In Kodi im PVR IPTV Simple deine Playlist eintragen
6. In Kodi im PVR IPTV Simple den link zum EPG eintragen (Punkt 4)
Ich habe jetzt den Simple Client noch mal installiert ...
Ich denke, dass man jetzt irgendwie eine xml-Datei runtergehen müsste und sie dann im Sinple Client unter lokalem Epg-Pfad erreichbar machen ... ?!
Ich habe dir Schritte doch eben geschrieben. Die Schritte 1 - 4 findest du alles im easyepg im Browser. So viele Buttons gibt es da doch im Menü gar nicht... Mach mal die Augen auf.
Würde dir ja gerne nen Videotutorial machen, hab aber gerade keine passende Software dafür installiert.
Das Problem war, dass ich mehrere Instanzen unserer Kommunikation offen hatte und ohne zu aktualisieren leider Deine Info nicht gelesen habe ... ... sorry ...
Zu 4. Ich bekomme den Link zwar kopiert, aber nicht eingefügt.
Ich habe hier leider nur die fire TV Fernbedienung zur Hand ... und damit ist copy (via buttom-klick) zwar möglich, aber ein einfaches paste geht nicht.
Da ich nicht weiß was kopiert wurde, kann ich leider diesen Link auch nicht manuell eingeben.
Allerdings kann ich einen Download anstoßen, weiß allerdings nicht, wohin dann bei mir downgeloaded wurde ...
http://localhost:4000/download/epg.xml
Yeah ... klasse ... danke!!!
Ich muss unbedingt eine Tastatur + Maus mit dem Stick verbinden ... sonst werde ich noch wahnsinnig ...
Warum so kompliziert du kannst doch jedes internet fähig gerät benutzen und dort entsprechend die adresse von deinem Kodi gerät eintragen mit dem :4000 am ende.
Tja, prinzipiell hast Du recht, allerdings hat Amazon den fire tv 4k max -Stick der 2.ten Generation ordentlich "zugemacht".
Man müsste ihn rooten, aber den Aufwand will ich mir nicht machen ...
Über adb bekommst du auch, soweit mir bekannt ist, nicht mehr direkten Zugriff auf Kodi. Da soll auch adbLink nicht mehr helfen ...
Angeblich könnte man VOR Installation von Kodi durch das Anlegen von best. Verzeichnissen etwas machen ...
Ich habe mir ein kleines Pseudo-NAS (FB) und adb via WLAN ausreichenden Zugriff auf den Stick verschafft und schiebe innerhalb von Kodi mit dem internen Dateimanager die Daten hin und her, das reicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!