Brauche dringen Hilfe ! Ember hat Filme gelöscht ):

• Hallo,

ich wollte Filme umbennen und zwar habe ich auf einer Festplatte verschiedene Ordner für A. B, C und so weiter und diese jeweils einzeln hinzugefügt, da ich die Festplatte selbst nicht hinzufügen kann :(

in den Ordnern waren viele einzelne Filme und Kollektionen (in Ordnern) und zusätzlich waren zB Marvel Filme im Ordner Marvel und DC Filme im Ordner DC usw.

Ich wollte die Filme umbennen, aber den Marvel und DC ordner behalten, aber jeden Film in einen eigenen Ordner sortieren.

ich hatte da zuerst irgendwas falsch gemacht, so das er beim 2-3mal umbennen (vorher gab es probleme) im Ordner für den Film einen weiteren Ordner für den Film angelegt hat.

Naja, jetzt sind die Filme, die zusätzlich in Ordnern waren, wie Marvel und DC usw verschwunden und nicht mehr auffindbar :(

könnt ihr mir bitte helfen ? wo finde ich diese ?

• oh ich habe sie tatsächlich gefunden, aber sie sind in irgendeinem völlig falschen ordner, warum das ?

ich verstehe das umbennen irgendwie auch nicht so ganz.

ember bennent normale FIlme um und verschiebt sie, aber bei Kollektionen, weigert er sich, obwohl er Fortschritt anzeigt :(

Es ist auch schade, das man nicht die Festplatte als Ordner hinzufühen kann

• gibt es eine möglichkeit beim umbenennen den tag "studio" zu verwenden ?

und das idealerweise nur für bestimmte filme ?

ich würde gerne die marvel und dc filme so einsortieren, die anderen filme aber nur mit ordnern und ggf in ein überordner für die kollektion.

außerdem habe ich fiilme von den beatles, die ich in ein entsprechenden ordner packen möchte und märchen.

es ibt wahrscheinlich keien möglichkeit irgendwie ein eigenen tag hinzuzufügen und diesen bei ausgewählten filmen einzutragen ?

oder gibt es die möglichkeit sowas ggf in den programmdateien oder dateien für die einstellungen usw zu ergänzen ?

• Studio beim Umbenennen gibt es meineserachtens und laut Einstellungen nicht.
    Es gibt einmal das automatische und einmal das manuelle Umbenennen. Ich hab mir den Umbennener so eingerichtet das er Filme in entsprechende Filmsets, Filmordner und Edition verschiebt. $B\{$N\}$T{ ($6)} {($Y)}
    Es gibt aber noch den "Medien Dateimanager" mit dem du die Filme in Ordner verschieben kannst. Auch den kannst du in den Voreinstellungen konfigurieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!