halte seit 5 minuten den reset button ..es uist nur tx3 als logo nichts passiert
Eigene Hauptmenüeinträge erstellen
-
Morpheus1968 -
1. Dezember 2024 um 18:10 -
Unerledigt
-
-
sieht wie ein freeze aus .. TX3 logo steht und nichts passiert
herrlich geht schon gut los ...
-
-
Richtige DTB ins Rootverzeichnis kopiert und umbenannt? Länger als 30 sec brauchst Du den Button eigentlich nicht drücken.
-
eigentlich ja .. nun blinkt das TX3 logo .. mehr nicht
ich fange nochmal vorn an .. alles nochmal ...
-
-
Das Schlüsselwort ist "eigentlich". Ein blinkendes TX3-Logo hatte ich noch nie. Reihenfolge eingehalten (erst Reset drücken und gedrückt halten, dann Strom drauf)?
-
-
-
netzstecker ab .. reset button festgehalten netzstecker rein .. reset gehalten lassen ... TX3 kommt geht weg ..schwarzer Bildschirm nach 2 minuten immer noch nichts
bin jetzt in Android recovery gekommen ... soll ich da mal factory reset machen ?
-
Sieht gut aus. Wenn es immer noch nicht geht, einfach mal die sc2_s905x4-4g.dtb, sc2_s905x4_2g_1gbit.dtb oder sc2_s905x4_2g.dtb ins Rootverzeichnis kopieren, umbenennen und das Reset-Procedere durchführen. Evtl. kann die Tanix kein GBit-Lan und/oder hat nur 2GByte RAM. Einer der DTBs sollte funktionieren.
Es reicht wirklich aus, nur die DTBs durchzuprobieren, ein erneutes Flashen der SD-Card ist nicht erforderlich.
-
-
TX3 kommt geht weg ..schwarzer Bildschirm nach 2 minuten immer noch nichts
Andere SD-Karte ausprobieren...
-
hat geklaptt .... bin h demStart sofort in Kodi
-
-
Die Tanix Oberfläche wo noch andere Apps waren .. Netflix .. Prime Video .. usw ist dann weg .. also nur noch Kodi
-
Wie kome ich nun auf einen Dateimanager um Kodi Omega Nerds Edition zu installieren ? usw. ?
-
-
Kodinerds Repo Zip (und andere Repo-Addons) auf einen Stick kopieren, anstecken und per Einstellungen >> Addons >> "aus Zip-Datei installieren" vom Stick installieren. Vorher unter Einstellungen >> System >> Addons "unbekannte Quellen" aktivieren sowie "offizielle Addons aktualisieren aus" aus "Beliebige Repositories" auswählen.
Einen Dateimanager hat auch Kodi: Einstellungen >> Dateimanager.
-
Estuary MOD V2 Matrix den hätte ich gern wieder drauf
.. bin jetzt wieder im Tanix AndroidHabe die Kodinerrs repo installiert .. da ist der Skin unter Look & Feel nicht dabei
-
-
.. bin jetzt wieder im Tanix AndroidHabe die Kodinerrs repo installiert .. da ist der Skin unter Look & Feel nicht dabei
Dann ist es nicht die aktuelle Version. Deine einfach aktualisieren !
-
Der wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt. Auch die Nexus Version nicht.
-
-
Welcher Skin ist aktuell und gut ?
Und Backup hat nichts gebracht .. er hat meine Datenbank nicht hergestellt ,, muss alle Quellen neu machen -
Welche Kodiversion ist denn auf Tanix Android drauf?
-
-
KODI 18.5
-
Oh man, jetzt zum dritten Mal: Diese Version von Kodi ist steinalt und wird nicht mehr supportet, weder von Kodi selbst noch von sonst jemanden. Kodi ist jetzt bei Version 21 (Omega) und 22 steht in den Startlöchern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!