Lässt es sich einstellen, dass die Shield im Standby das Netzwerk abschaltet.?
Ich hatte den Ping immer als Indikator für mein NAS genommen, wann es sich herunter fährt.
Lässt es sich einstellen, dass die Shield im Standby das Netzwerk abschaltet.?
Ich hatte den Ping immer als Indikator für mein NAS genommen, wann es sich herunter fährt.
Das interessiert mich auch brennend,
ich muss die immer Stromlos machen, damit das bei mir mit Unraid und dem S3 Plugin sauber funktioniert.
Also ich habe so eine Einstellung bei der shield noch nicht entdeckt. Mein tcl TV und der Magenta Stick hatte das konfigurierbar.
Meines erachtens nach...kann man vor den Standby nur manuell das Netzwerk-Debugging deaktivieren unter den Entwickleroptionen auf der Shield...aber nicht automatisiert.
Die USB Ports kann man abschalten. Vielleicht ein workaround mit Netzwerk Adapter? Wäre aber irgendwie Fusch am Bau.
Netzwerk-Debugging
Netzwerk Debugging abschalten hat leider nichts mit Netzwerkkarte/-Traffic deaktivieren zu tun.
BigChris glaube kaum das es hierfür eine Einstellung gibt, mir ist nichts bekannt.
Anderer Workaround: Eine Leistungsmessende Steckdose zwischen schalten und den Verbrauch als zusätzliches Indiz in deine S3 Abschaltung einbauen, sofern das dort möglich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!