Shield TV Pro 2019 im Standby Netzwerk deaktivieren

• Lässt es sich einstellen, dass die Shield im Standby das Netzwerk abschaltet.?

Ich hatte den Ping immer als Indikator für mein NAS genommen, wann es sich herunter fährt.

• Also ich habe so eine Einstellung bei der shield noch nicht entdeckt. Mein tcl TV und der Magenta Stick hatte das konfigurierbar.

Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

• Meines erachtens nach...kann man vor den Standby nur manuell das Netzwerk-Debugging deaktivieren unter den Entwickleroptionen auf der Shield...aber nicht automatisiert.

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Netzwerk-Debugging

Netzwerk Debugging abschalten hat leider nichts mit Netzwerkkarte/-Traffic deaktivieren zu tun.

BigChris glaube kaum das es hierfür eine Einstellung gibt, mir ist nichts bekannt.

Anderer Workaround: Eine Leistungsmessende Steckdose zwischen schalten und den Verbrauch als zusätzliches Indiz in deine S3 Abschaltung einbauen, sofern das dort möglich ist.

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!