Arctic Horizon 2
CPM A11 Build und höher ist erforderlich für diesen Skin.
Änderungen 1.0:
- Änderungen aus Arctic Zephyr Reloaded auf diesen Skin portiert.
CPM A11 Build und höher ist erforderlich für diesen Skin.
gracias für die ganzen CPM Versionen der Skins - endlich mal eine gescheite Info während der Wiedergabe
Cheers!
Nur zur Info: "Arctic: Zephyr - Reloaded" und "Arctic Fuse 2" werden regelmäßig aktualisiert.
Alle anderen Skins werden nicht geplegt, sie sind nur da, um sie einfach für CPM Builds zur Verfügung zu haben.
"Arctic: Zephyr - Reloaded" und "Arctic Fuse 2" werden immer die neuesten Änderungen enthalten. (Stand jetzt)
Wäre auch zu viel Arbeit bei 11 Skins...
Sieht irgendwie interessant aus. Kann mit mal kurz jemand auf die Sprünge helfen, was die CPM Builds sind und was diese vom normalen CE unterscheiden? Hab da irgendwie keine Info gefunden.
Mit den CPM Builds steht die Dolby VS10 Engine zur Verfügung.
Einfach mal nach VS10 suchen...
Du kannst z.B SDR, HDR, HDR10+ Content auf Dolby Vision on-the-fly umwandeln usw.
Außerdem hat der Ersteller "CPM" einige nützliche Dinge im Code hinzugefügt um mehr Output zu bekommen im PlayerProcessInfo die mit den normalen CE Builds oder Kodi nicht möglich ist, siehe Bilder oben.
Nur zur Info: "Arctic: Zephyr - Reloaded" und "Arctic Fuse 2" werden regelmäßig aktualisiert.
Das ist gut zu wissen, aber da brauche ich erst mal ganz viel Lust ,den Arctic Fuse 2 einzurichten. Der ist ja in der Konfiguration schon sehr aufwendig. Den Arctic Horizon kann man dagegen ja im Vorbeigehen einrichten.
So schlimm ist das gar nicht mal.
Ich habe auf meiner Startseite ca. 50 Widgets für Filme und Serien von TMDB Helper der mit Composite (Plex) zusammenarbeitet.
Hat ca. 2 Stunden gedauert dies alles einzurichten.
Wenn du den Arctic Fuse 2 installierst, dann sollten schon einige Widgets vorprogrammiert auf der Startseite zu sehen sein. Man muss nur noch die hinzufügen die man möchte, das wars eigentlich.
Der Fuse 2 Skin soll laut Entwickler wohl Minimalistischer sein von den Funktionen her, wie sein Vorgänger, was es auch wieder um einiges leichter macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!