Moin Gemeinde,
bin am verzweifeln
Kodi 21.1
Fire TV
Movie Database Phyton scrapt nur auf englisch.
Alles auf was irgendwie geht auf deutsch umgestellt.
Universal Movie Scraper auch zusätzlich installiert.
Er macht es einfach nicht...
Moin Gemeinde,
bin am verzweifeln
Kodi 21.1
Fire TV
Movie Database Phyton scrapt nur auf englisch.
Universal Movie Scraper auch zusätzlich installiert.
Er macht es einfach nicht...
Kannst du bitte auflisten, was genau "Alles" ist? Ist auch das dabei? kodi 19 kein NAS zugriff [Thema Sprache in der Bibliothek] Von dort auch beachten, dass einfach Sprache umstellen und dann Bibliothek nicht reicht, wenn schon mal in der falschen Sprache gescrapt wurde - eine Lösungsmöglichkeit ist aufgezeigt.
Wenn du die Einstellungen am Anfang noch auf englisch hattest, dann umstellst und neu scrapst musst du meines Erachtens erst alles aus der Datenbenk entfernen und diese bereinigen und dann mit deutschen Einstellungen neu srapen.
edit: da war ich wieder zu langsam.
Habe ich auch schon gemacht.
Ordner umbenannt, dann waren die Filme nicht in der Bibliothek, neu gescrapt... wieder englisch !?
Erster Schritt :
System (Zahnrad) > Addons > Benutzer Addons > alle > The Movie Data Base auswählen > konfigurieren > bevorzugte Sprache und Suchsprache einstellen , dann OK
Zweiter Schritt:
Entweder Quelle löschen und neu einlesen oder Quelle > Inhalt ändern > dann erst einen anderen Scraper wählen (zB Local Information) und danach mit TMDB scrapen.
Das ganze funktioniert nur wenn die Dateien oder die Ordner benannt sind wie auf TMDB:
Super... Danke...
Hat jetzt geklappt !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!