[VIDEOSPIELE] Wer zockt Was

• Bei mir seit glaube ca. 11 Jahren primär Guild Wars 2 auf dem PC.

Zwischendrin mal Switch Titel, aber hier quer Beet.

Ansonsten spielen wir gerade mit Freunden zusammen Enshrouded am PC, dank Docker läuft es auf meinem kleinen NAS.

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

• Mit dem Junior spiele ich am PC aktuell HotWheels, etwas Giana Sisters twisted Dreams und irgendsoein Musik-Waber-Easy-Gaming Spiel.
    Dank Moonlight läßt es sich auch easy ins Wohnzimmer beamen, wenn wir keinen Bock auf Monitor haben.
    Mir war es irgendwie wichtig, dass sein first-contact mit digitalen Spielen nicht am Handy ist.
    Ein wenig mit der alten, ersten Wii haben wir auch schon gezockt. Rayman Raving Rabbids. Inkl Balance Board.

Wobei er auch schon am Tablet gespielt hat. Das waren dann aber "Lern"-Spiele.
    -> https://play.google.com/store/apps/det…pris.full&gl=DE
    Das kann ich sehr empfehlen. Pures Ding, ohne Werbung, ohne Gold sammeln, ohne das ganze bläh-zeug rumherum.
    Einfach nur ein paar Spielchen für Kids mit Neugierde.

• benny, ich mach’ auch in gw2 ... seit der beta *g*
    allerdings nur wvw mit aktivem ts3-mimimi

Sorry, aber egal ob damals Wow oder nun GW2......ich hasse PvP, in welcher Form auch immer.

Bin und war schon immer reiner PvE'ler [ag]

Mache PvP nur wenn ich zu gezwungen werde (bspw. Weltenabschluss oder für n Legy)

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

• ahh, einer derjenigen, die im wvw so beliebt sind, weil sie immer blind von gegnern zerlegt werden und die server verstopfen, wenns ein event gibt *lach*
    du, passt schon - is 'n spiel und jeder macht, was er will und was er spaß hat.

nur 'n tipp: sag' bloß keinem hardcore-wvw'ler, dass er pvp spielt, sonst kommt dich der besuchen - weißt schon: strenge teilung von pve, pvp und wvw - keiner mag den anderen *g*

die volksfront von judäa lässt grüßen ...

• naja, naja :D WRC9 ... Also entweder ein Dirt bzw Dirt 2 oder das aktuelle WRC. Oder gleich den heiligen Grahl - Richard Burns Rally!

Meine absolute Empfehlung an alle die Rally lieben, Richard Burns Rally. Besser geht nicht, Punkt.
    Eine unglaublich aktive Community und bis heute mehr als ausreichend Ligen, Strecken & Farhzeuge. Von den frühen Anfängen der Rally über Gruppe B, C & A über die KitCars, Gruppe N bis hin zu modernen WRC Hybrid Fahrzeugen.

Streckenvielfalt ist auch pervers - lokale Rallys wie Polen, Tschechien aber auch die Weltberühmten Strecken aus Finnland, Afrika, Deutsche Panzerplatten - es gibt wirklich alles in allen Längen. Wer Bock hat kann auch ne 2h Etappe fahren - da zählt wirklich KEINE Fehler machen.

Und die Fahrphysik ist und bleibt bis heute ungeschlagen. Grafik ist völlig in Ordnung dank diverser Comunity Patches.

So, genug geschwärmt :) WRC9 macht aber auch Fun!

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!